[V5535] Neues Notebook "friert" regelmäßig ein

Diskutiere [V5535] Neues Notebook "friert" regelmäßig ein im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Forumteilnehmer, eventuell habt Ihr mir einen Tipp - ich kann mir keinen Reim machen... Ich beseitze seit kurzem ein neues FSC Esrprino...

1. #1 loerrach1, 16.01.2009
    loerrach1

loerrach1 Guest

Hallo, Forumteilnehmer,
    eventuell habt Ihr mir einen Tipp - ich kann mir keinen Reim machen...
    Ich beseitze seit kurzem ein neues FSC Esrprino Mobile V5535/T3200. Wenige Tage nach dem ersten Betrieb musste ich feststellen, dass der Bildschirm regelmäßig "einfriert" oder schwarz wird. Nur durch ein Hardware-Reset kann ich mit dem Gerät weiterarbeiten - bis zum nächsten "Einfrieren". Hat jemand von Euch einen Rat für mich? Herzlichen Dank im Voraus. Jörg

2. #2 2k5.lexi, 16.01.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    einschicken.

Thema:

[V5535] Neues Notebook "friert" regelmäßig ein

Die Seite wird geladen...

[V5535] Neues Notebook "friert" regelmäßig ein - Ähnliche Themen

1. Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  2. Vaio N Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?

Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?: Hallo zusammen, ich habe hier eine eher laienhafte Frage die bestimmt schon etliche male gestellt wurde. Aber die Suchfunktion hat mir leider...
  3. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden