Vaio Sony Vaio SB3L9E/W vs. Asus U36SD-RX179V

Diskutiere Vaio Sony Vaio SB3L9E/W vs. Asus U36SD-RX179V im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Da mein altes Vaio leider einen defekt im Monitor hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Schläppi. Ich interessiere mich konkret für diese...

1. Strupp

Strupp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da mein altes Vaio leider einen defekt im Monitor hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Schläppi.

Ich interessiere mich konkret für diese Modelle:

Sony: Sony Vaio SB3L9E/W 33,8 cm Notebook weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör

vs.

Asus: Asus U36SD-RX179V 33,8 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich benutze das Gerät hauptsächlich zum surfen und Mails schreiben, ich spiele so gut wie nicht damit.
    Brenne tu ich so 10x in Jahr, da wäre aber auch ein externes Gerät möglich.

Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Vaio, dieser hat bei mir 2 Jahr egehalten, dann ist der Display kaputt gegangen. Asus hatte ich bisher noch nicht.

Ich suche ein kleines Laptop in diesem Preisrahmen und in weiß.
    Wer kann mir helfen bzw. mit welchem Gerät bin ich besser beraten?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio Sony Vaio SB3L9E/W vs. Asus U36SD-RX179V

Die Seite wird geladen...

Vaio Sony Vaio SB3L9E/W vs. Asus U36SD-RX179V - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...