Vaio VG NW 11S/s ODER DELL Studio 15

Diskutiere Vaio VG NW 11S/s ODER DELL Studio 15 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo.. Ich hab eine kurze und wichtige Frage an euch: Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und stehe nun vor der Entscheidung zwischen...

?

Ich würde mir für 700 - 800€ folgendes kaufen:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.09.2009
  1. Sony Vaio Vg NW 11S/S

1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Dell Studio 15 mit 2,4 GHz

1 Stimme(n)
    50,0%
  3. wat ganz wat anderes

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 tellerwaescher2, 12.09.2009
    tellerwaescher2

tellerwaescher2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo..

Ich hab eine kurze und wichtige Frage an euch:
    Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und stehe nun vor der Entscheidung zwischen einem Sony Vaio Vgnnw 11s/s und dem Studio 15 von Dell.

fixe Links zu den beiden :
    Sony: Notebooks Sony VAIO VGN-NW11S/S *NEUHEIT*

und Dell:
    Dell Studio 15-Notebook - Produktdetails
    (wobei ich bei diesem den 2,4 GHz Prozessor nehmen würde, wodurch sich beide preistechnisch nähern)

Brauchen würde ich es zum Musik hören (30%), spielen (30%), und auch in der UniBibliothek sitzen (40%) und schreiben.
    Wobei bei Spielen ein Herr der Ringe- Schlacht um M-Erde 2 oder Call of Duty modern Warefare drin sein sollten...

Danke schonmal!!
    ciao.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Kannst du uns mal verraten wie die Endpreise dann sind?

4. #3 tellerwaescher2, 12.09.2009
    tellerwaescher2

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja klar. Das Dell liegt dann bei 749,00€ und das Vaio bei 759,00€

5. #4 kalosklara, 13.09.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Wenn Du schon diese zwei Modelle zur Auswahl hast, würde ich mir mal diese "Live" angucken.
    Das Sony hat ja eine völlig andere Tastatur (Apfelmässig). Das würde ich mir im Geschäft angucken. Ist gewöhnungsbedürftig.
    Rein persönlich würde ich dann zu Dell tendieren - Da stimmt Service und Support für den Fall der Fälle. Wie es da wohl um Sony steht?

6. #5 tellerwaescher2, 13.09.2009
    tellerwaescher2

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, für deine Meinung.. Live-testen wird nich drin sein, weil ich die Geräte bisher nirgends gefunden hab. Gerade bei dem Dell wird das sicher schwierig. Aber die Apfelmässige Tastatur find ich recht nice und in der Testauswertung von Notebookjournal.de stand, dass diese die Häufigkeit von Tippfehlern extrem senkt.
    Es gibt da auch noch 2 andere Dinge.. Das Vaio ist extrem leise und "kühl" aber das Dell hat bei den Benchmarkstests mehr Punkte..
    ABER, für mich sind das nur Zahlen und ich weiß nicht genau was diese inder Realität aussagen. Deshalb ja die Bitte nach der Einschätzung von Leuten, die sich damit auskennen ;)

Thema:

Vaio VG NW 11S/s ODER DELL Studio 15

Die Seite wird geladen...

Vaio VG NW 11S/s ODER DELL Studio 15 - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  4. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...