Vergleich

DeDe

DeDe

Forum Freak
Hallo,

ich habe in nächster Zeit vor mir ein NB zu kaufen. Hab auch schon 3 in die nähere Auswahl genommen, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden, weil ich auch nicht weiß, was jetzt so für mich das beste ist...

Was ich mache:

office Anwendungen,
Internetsurfen (eig den ganzen Tag lang)
Bildbearbeitung (Fireworks)

was ich nicht mache:

spielen (3D Spiele)

Ich denke, dass ich das Notebook auch oft in der Schule gebrauchen werde, deswegen hab ich diese 3 mehr und mehr ins Auge gefasst. Ich wär ech echt dankbar, wenn mir jmd dabei helfen könnte diesen Dschungel der Fakten zu durchdringen ^^...

1. ASUS Z9224K http://www.ep-netshop.de/is-bin/INT...8tFj&SecPageableName=Products&SecPageNumber=1
999 €

2. ASUS Z9216VC
http://www.redzac.de/info/portal/ke...ickSearch.ipm?button_details_21097_199_1_51=y
999 €

3. Fujitsu Siemens Amilo A1667G Euronics Edition
http://www.redzac.de/info/portal/ke...ickSearch.ipm?button_details_21309_199_1_51=y
999 €

Schon mal vielen Dank!!!

Zuletzt bearbeitet:
DeDe

DeDe

Forum Freak
Kann mir denn da wirklich keiner helfen? Ich bin wirklich aufgeschmissen...

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
den FUSI würd ich eher als Spielenotebook einstufen, fällt also weg.
Der Turion ist im Mobilbereich noch nicht so ausgereift wie die Intel Architektur, denn die liegt ja schon in der 2ten Generation vor.
Deshalb mein Tip bei den von dir vorgestellten Modellen auf das Z9216VC.

(mein Geheimtip is nach wie vor der D610, aber über Dell hast ja schon mal sinniert ;) )

Was ich nicht verstehe, warum diese Post hier wieder, wenn du ohnehin HIER schon von Intel überzeugt wurdest.

Zuletzt bearbeitet:

Vergleich - Ähnliche Themen

• LG 27GL850 oder Aorus AD27QD im Spec-Vergleich

LG 27GL850 oder Aorus AD27QD im Spec-Vergleich: Aorus AD27QD kaufen oder besser auf den LG 27GL850 warten? Im Vergleich der Spezifikationen nehmen die sich nicht sonderlich viel, aber der LG...
  • iPad 2018 oder Surface Go im Vergleich. Welches kaufen?

iPad 2018 oder Surface Go im Vergleich. Welches kaufen?: Ich suche ein kompaktes Tablet mit Stifteingabe und schwanke zwischen dem iPad 2018 und dem neuen Surface Go. das Surface Go ist ein vollwertiges...
  • Razer Blade 15 oder Alienware 15 R3 Hardware-Vergleich

Razer Blade 15 oder Alienware 15 R3 Hardware-Vergleich: Hallo. Würdet ihr das Razer Blade 15 oder das Alienware 15 R3 als Gaming-Notebook kaufen? Beide besitzen den neusten Intel i7 Prozessor mit einer...
  • Display Vergleich zwischen Aorus und MSI Notebooks

Display Vergleich zwischen Aorus und MSI Notebooks: Hallo. Ich schwanke jetzt zwischen einem Aorus und MSI Gamer Notebook. Für mich zählt selbstverständlich auch die verbaute Hardware wie eine...
  • MSI Notebook Display im Vergleich zum Macbook Pro

MSI Notebook Display im Vergleich zum Macbook Pro: Hi. Ein Macbook ist kein Gamer Notebook, aber ein Gamernotebok hätte ich sehr gerne. Nur eines ist mir wichtiger, das ist eine gute Hardware, eine...
  • Oben