VERKAUFE: Sony Vaio FE41S

Diskutiere VERKAUFE: Sony Vaio FE41S im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Verkaufe hier ein Sony FE41S zum Spitzenpreis - nämlich um EUR 1200,-- Fixpreis. Schaut mal bei Geizhals rein, da kommt nichts annähernd zu dem...

1. #1 DeltaFox, 24.07.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Verkaufe hier ein Sony FE41S zum Spitzenpreis - nämlich um EUR 1200,-- Fixpreis.

Schaut mal bei Geizhals rein, da kommt nichts annähernd zu dem Preis.

Es handelt sich um ein Ausstellungsgerät - ohne technische oder optische auffallende Mängel. Kein Pixelfehler!

Ihr bekommt von mir eine Mwst. Rechnung auf euren Namen von einer großen österreichischen Handelskette und könnt die Garantie dadurch ohne Probleme in ganz Österreich abwickeln.

Versand und Abholung möglich. Versand österreichweit EUR 20,-- versichert und inkl. Glasbruchversicherung.

Sollte wer Interesse haben oder es noch Fragen geben schreibt mir bitte eine Mail oder eine PN.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFE: Sony Vaio FE41S

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE: Sony Vaio FE41S - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro 13 Gummifüße?

Vaio Pro 13 Gummifüße?: Hallo liebe Leute, Ich hätte gerne diese lange gummi für Vaio Pro 13. Model SVP1321C5E, Weißt jemand, wo ich so was finden kann? Vielen Dank im...
  2. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  3. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  4. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...