Verkaufe Vaio FS285M -- Dockingstation für FS Serie -- HDD Hitachi 100GB 7200 (neu)

S

Scoty81

Forum Benutzer
Hallo Zusammen,

ich verkaufe gerade folgende Dinge:

- Sony Vaio FS285M inkl. original Verpackung und Restgarantie bis September 2007
- Sony Dockingstation für VAIO FS Serie
- Hitachi 100GB 7200 Umdrehungen U-ATA 8MB Cache (Platte ist nahezu unbenutzt)

Bei Interesse per Mail an **********

Ab 18 Uhr starten hier auch meine Auktionen: http://search.ebay.de/_W0QQsassZscoty81QQhtZ-1 (Anzeige)

Gruß Scoty81
 
Wäre nett, wenn du hier kurz posten könntest, was du für dein FS bekommen hast, da in letzter Zeit einige User nach dem max. Verkaufspreis für ihr FS gefragt haben.
 
Nur aus Interesse: Warum kaufst du die Festplatte und verkaufst sie eine Woche später wieder?
 
Berechtigte Frage! :)

Ich wollte eigentlich die Festplatte in das Notebook bauen, da ich beruflich nun aber ein HP Notebook mit SATA bekommen habe paßt sie leider nicht mehr rein.

Eingebaut will ich sie auch nicht lassen da ich dann weniger Geld bekomme! Die Festplatte war aber nur ein paar Tage im Notebook verbaut um Vista zu testen. Ist wie Neu.

Gruß Scoty81
 
R10-TDI schrieb:
Wäre nett, wenn du hier kurz posten könntest, was du für dein FS bekommen hast, da in letzter Zeit einige User nach dem max. Verkaufspreis für ihr FS gefragt haben.

So, meine Auktionen sind abgelaufen! Für das FS gab es 620€. Das hatte ich auch etwa so erwartet.

Viele Grüße

Scoty81
 
Zurück
Oben