VIA Nano wird endlich ausgeliefert

Diskutiere VIA Nano wird endlich ausgeliefert im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; WinFuture.de - VIA Nano-CPU: Atom-Alternative wird ausgeliefert Somit können wir auf einige interessante, neue Netbooks in der nächsten Zeit...

1. #1 SpaceCowboy1973, 30.09.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

WinFuture.de - VIA Nano-CPU: Atom-Alternative wird ausgeliefert

Somit können wir auf einige interessante, neue Netbooks in der nächsten Zeit hoffen. Richtig in fahrt kommt die ganze Sache spätestens 2009, wenn Nano Dual Core bzw die Intel Moorestown Plattform erscheint. Dann wird es für herkömmliche Subnotebooks richtig eng werden...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VIA Nano wird endlich ausgeliefert

Die Seite wird geladen...

VIA Nano wird endlich ausgeliefert - Ähnliche Themen

1. Precision Serie M4400 endlich gestorben?

M4400 endlich gestorben?: Servus zu sammen vor allem an Dell Schrauber aka Markus :) gestern hab ich noch geschrieben, dass mein M4400 eine Wolke im Display hat, heute...
  2. Vaio (diverse) Internetzugriff via WLAN

Internetzugriff via WLAN: Hallo zusammen Ich habe mir vor einiger Zeit einen Vaio VPC-SB4X9E gekauft. Egal wo (Bibliothek, Hotel, etc.) komme ich problemlos ins...
  3. Blu Ray Brenner via USB3.0

Blu Ray Brenner via USB3.0: Ich erhoffe mir hier eine Antwort zu finden ;) Mein plan ist an meinem Retina MacBook pro einen blu Ray Brenner zu Betreiben über usb3.0......
  4. Lüfter endlich leiser

Lüfter endlich leiser: Seit dem Kauf meines ASUS Laptop X5DAB nervt mich der laute und ständig einschaltende Lüfter. Alles mögliche versucht. Erfolge hatte ich mit...
  5. Kaufberatung! Endlich ein neuer Laptop nach 6 Jahren

Kaufberatung! Endlich ein neuer Laptop nach 6 Jahren: Hallo! Ich brauche ganz dringend Hilfe von Leuten die sich mit Notebooks auskennen. Ich habe nun etwas über 6 Jahre meinen tollen Toshiba Laptop...