War das jetzt ein Fehlkauf ???
Diskutiere War das jetzt ein Fehlkauf ??? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 14683 Hi allezusammen ! Ich habe mir vor 2 Wochen das Samsung X20 1730 V gekauft. Aber als ich jetzt ein Spiel (Bolinpoint) draufgehauen...
Thema: War das jetzt ein Fehlkauf ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bolinponti
Die Seite wird geladen...
-
War das jetzt ein Fehlkauf ??? - Ähnliche Themen
-
USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr
USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr: Mein Notebook ist ein HP Pro 450 g3 Ich habe bislang immer meine Drohne über den gleichen USB Anschluss 2.0 angesteckt. Gestern wollte ich über... -
Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?
Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich... -
Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme
Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt.... -
Latitude Serie Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!
Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!: Hallo Leute! Als ich in der REHA war wollte ich mein Laptop (Dell Latitude D820) von einem Tisch auf den anderen stellen, da ich aber seit... -
Jetzt beginnt die richtige Kaufberatung
Jetzt beginnt die richtige Kaufberatung: Ein Notebook wird gesucht. Nach den Richtlinien. ---------- Wie hoch ist dein Budget? ---------- 300€-450€ ---------- Kannst du Angebote...