Was haltet Ihr von O&O Defrag

Diskutiere Was haltet Ihr von O&O Defrag im Forum Allgemeine Softwarethemen im Bereich Sonstige Themen - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Was haltet Ihr von diesem Versprechen? Kann man das ausprobieren oder sollte man als Laie die Finger...
L

Loksi

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Was haltet Ihr von diesem Versprechen? Kann man das ausprobieren oder sollte man als Laie die Finger davon lassen?

Windows-10-zertifiziert und mit O&O DiskCleaner
Wir haben O&O Defrag 19 nicht einfach nur verbessert, sondern von Grund auf neu entwickelt!
Das sind die Vorteile des neuen O&O Defrag 19 Pro:

Voll kompatibel zum neuen Windows 10

Eingebauter O&O DiskCleaner: Sucht und entfernt temporäre und überflüssige Dateien, die Speicherplatz verbrauchen und die Fragmentierung erhöhen. O&O DiskCleaner erhöht auch die potentielle Sicherheit Ihrer Daten, da private Inhalte (z.B. Thumbs.db, Kopien von Dokumenten, Entwürfe von E-Mails, Dumps) ohne Ihr Wissen nicht in unbenötigten Systemdateien als Kopie vorgehalten werden.

Verbesserte Optimierung von SSDs: Dateisysteme auf SSDs fragmentieren sehr stark. Neben der notwendigen regelmäßigen TRIM-Optimierung verbessert O&O Defrag 19 die Struktur des Dateisystems auf SSDs, indem es bei Bedarf die am stärksten fragmentierten Dateien optimiert und so Leistung und Lebensdauer des Laufwerks erhöht.

johnyy

johnyy

Gesperrt
Klingt auf jeden Fall interessant

Was haltet Ihr von O&O Defrag - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von diesem Laptop , für aktuelle Spiele?(und Zukunft)

Was haltet ihr von diesem Laptop , für aktuelle Spiele?(und Zukunft): Hallo liebe Gemeinde , zwar habe ich folgende Frage , was haltet ihr von diesem Laptop? Intel® Core™ i7-3610QM Prozessor, Original Windows®...
  • was haltet Ihr von dem Angebot?

was haltet Ihr von dem Angebot?: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen was wäre er...
  • Was haltet Ihr von diesem Notebook???

Was haltet Ihr von diesem Notebook???: Hallo...das Teil ist bei Uns im MediaMarkt für 999 euro im Angebot HP Pavilion dv7-6010sg Entertainment Notebook Prozessor Hersteller...
  • Hp notebook was haltet ihr von?

Hp notebook was haltet ihr von?: Guten tag zusammen Dies ist mein erster post hier im forum und bedanke mich schonmal im vorraus für jegliche hilfe! :) Nun zum Thema meine...
  • Was haltet ihr vom HP DV7-4101sg?

Was haltet ihr vom HP DV7-4101sg?: Hallo, zurzeit bin ich auf der suche nach einem Notebook. Ich lege besonderen Wert auf die Verarbeitung (z.B. Apple Macbook Pro) sollte aber...
  • Oben