was sagt ihr dazu?

Diskutiere was sagt ihr dazu? im Forum Gamer Forum im Bereich Sonstige Themen - Hallo,:D ich habe mir den MSI GP60-2PEi585FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") Full-HD / i5-4200H / 8GB RAM / 500GB HDD / 840M] gekauft und jetzt...
A

Alex123

Forum Newbie
Hallo,:D
ich habe mir den MSI GP60-2PEi585FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") Full-HD / i5-4200H / 8GB RAM / 500GB HDD / 840M] gekauft und jetzt wollte ich fragen ob ich einen guten kauf gemacht habe? Also was sagt ihr dazu?
danke schon mal im vorraus.
mfg Alex:D

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
1) Es ist ein MSI.
2) Es hat die kleinste Geforce verbaut die man bekommen kann
3) Sowas ist alles, aber sicher kein Gaming Book.
4) Die kleine Geforce ist fuer FullHD nur sehr eingeschraenkt geeignet
5) Ich halte es fuer einen Fehlkauf.
6) Wer frueher fragt ist eher schlau.

Z

zwergnase

Forum Master
hallo alex!
interessante vorgehensweise!
gibst du das ding zurück, wenn hier jetzt schlechte kritiken gepostet werden?
sorry, aber ich versteh deine beweggründe nicht - solche fragen sollte man sich vor dem kauf stellen!

was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

• Vaio NW Sony Vaio E-Serie, was sagt ihr?

Sony Vaio E-Serie, was sagt ihr?: Hallo Sony-Community ;). Bin am Überlegen ob nicht mein erstes Notebook ein Sony Vaio wird. Da ich zufällig gestern auf die E-Serie gestoßen...
  • Was sagt ihr zu dem Sony Vaio VPC-F11S1E/B?

Was sagt ihr zu dem Sony Vaio VPC-F11S1E/B?: hallo! Weiss man denn schon genaueres von dem neuen Alienware? Was sagt ihr zu dem Sony Vaio VPC-F11S1E/B ? Preis Leistungstechnisch in...
  • Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?: Was sagt ihr zu dem Laptop, der mich interessiert? Hallo alle zusammen, ich bin hier neu und kenne mich auch eigentlich gut mit Technik aus...
  • Hallo, was sagt ihr zu dem Osiris E619

Hallo, was sagt ihr zu dem Osiris E619: Habe folgende Konfiguration ausgeschaut: allgemein: LCD: 15,4" WSXGA 1680x1050 (Non Glare Typ) CPU: bis Intel® Core 2 Extreme X9000 2,80GHz...
  • was sagt ihr dazu?

was sagt ihr dazu?: dieser laptop gefällt mir gut....hat gute grafikkarte, viel arbeitsspeicher, gutes display und ist vor allem schön verarbeitet und robust. ich...
  • Oben