welchen chipsatz hat acer aspire 1523 WLMi ?

Diskutiere welchen chipsatz hat acer aspire 1523 WLMi ? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi, ich hab schon auf einige weisen probiert rauszubekommen welcher chipsatz in dem notebook verbaut ist, aber leider nichts gefunden. weiß...

1. #1 don hobel, 07.03.2007
    don hobel

don hobel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    ich hab schon auf einige weisen probiert rauszubekommen welcher chipsatz in dem notebook verbaut ist, aber leider nichts gefunden.
    weiß vielleicht jemand welcher dort verbaut ist, bzw. eine seite wo ich nachgucken könnte ????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welchen chipsatz hat acer aspire 1523 WLMi ?

Die Seite wird geladen...

welchen chipsatz hat acer aspire 1523 WLMi ? - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  4. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...