Pavilion Notebook 14-al171ng

Diskutiere Pavilion Notebook 14-al171ng im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ich habe dieses Notebook "geschenkt" bekommen, bzw. darf es benutzen, da mein Exmann keine Zeit hat ihn wieder hinzubekommen. Er hatte...

1. #1 LikeDiamonds1889, 27.01.2021
    LikeDiamonds1889

LikeDiamonds1889 Forum Newbie

Hallo.

Ich habe dieses Notebook "geschenkt" bekommen, bzw. darf es benutzen, da mein Exmann keine Zeit hat ihn wieder hinzubekommen.

Er hatte ein Ladeproblem. Ich habe nun bereits den Akku ausgetauscht, aber leider ist damals auch ein Stück aus der Buchse abgebrochen wo man das Ladekabel in den Laptop steckt.

Weiß jemand wo man diese Buchse noch bestellen kann? Ich habe leider absolut keine Ahnung davon. Habe es schon gegoogelt aber nicht das passende gefunden.

Liebe Grüße
    Nina Christine

Thema:

Pavilion Notebook 14-al171ng

Die Seite wird geladen...

Pavilion Notebook 14-al171ng - Ähnliche Themen

1. defekter Grafikchipsatz: HP Notebook Pavilion dv7 reparieren?

defekter Grafikchipsatz: HP Notebook Pavilion dv7 reparieren?: Hallo zusammen, ich hoffe an dieser Stelle auf anregende und konstruktive Diskussionen. Zum Thema: Oben genanntes Notebook befindet sich...
  2. HP Pavilion Notebook - Display kaputt, was tun?

HP Pavilion Notebook - Display kaputt, was tun?: Hallo, ich hab ein HP Pavilion Notebook (weiß die genaue Typsbezeichnung gerade nicht, könnt ich aber später nachgucken). Seit geraumer Zeit...
  3. 2xNotebooks Asus F8SN und HP Pavilion DV5 1x Android Smartphone TC Hero

2xNotebooks Asus F8SN und HP Pavilion DV5 1x Android Smartphone TC Hero: Asus F8SN und Android Smartphone HTC Hero Nabend, Verkaufe 14,1 Zoll Notebook von Asus Model F8SN Das Notebook ist in einem Technisch...
  4. HP Pavilion dv7-1132eg Entertainment Notebook-PC

HP Pavilion dv7-1132eg Entertainment Notebook-PC: Hallo, Wie kann ich bei meinem HP Laptop(HP Pavilion dv7-1132eg Entertainment Notebook-PC) die Grafikkarte wechseln? Habe schon alles versucht...
  5. Notebook gesucht (Asus oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe.

Notebook gesucht (Asus oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe.: Notebook kaufentscheidung (Asus, Dell oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe. Schönen guten abend zusammen. Ich schaue schon seit einigen tagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden