Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Diskutiere Neue W-Lan Karte für altes Notebook im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...

1. Palmee

Palmee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p

Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca 4 Jahre alt) die W-Lan Karte kaputt gegangen. Es handelte sich um nen Ralink RT5390R 802.11bgn Wi-Fi Adapter.
    Den Lappy hatte ich meiner Mutter geschenkt und sie benutzt ihn eig nur zum Surfen und Online Video Streaming.
    Nun suche ich nach einer guten passenden W-Lan karte.

Ich weiß nicht genau, was ich benutzen kann.
    Das Notebook ist ein HP Pavilion G7 2007sg. Ich glaube ich brauch ne Half-Mini karte. Wäre echt cool, wenn jemand ne gute Empfehlung hätte.
    Wichtig ist eine gute Signalstärke, weil der W-Lan router nicht so nah dran ist.
    AC W-Lan hab ich auch nicht. Vielleicht aber in Zukunft.

Hoffe jemand kann mir helfen. Danke.

2. Anzeige

3. #2 zwergnase, 11.03.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

also entweder eine gebrauchte originale oder die billigste variante wäre ein usb-wlan-stick.

Thema:

Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Die Seite wird geladen...

Neue W-Lan Karte für altes Notebook - Ähnliche Themen

1. Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??

Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??: Ich hab mir vor einem Jahr ein Gamer-Laptop gekauft undzwar das MSI GP72 7REX Leopard Pro und bin mir nicht sicher ob ich Spiele wie Black Ops 4...
  2. Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe: Hallo; Ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach Hilfe, da ich bei meinem Problem, dass mittlerweile seit 2 Wochen besteht nicht mehr...
  3. Vaio N Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?

Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?: Hallo zusammen, ich habe hier eine eher laienhafte Frage die bestimmt schon etliche male gestellt wurde. Aber die Suchfunktion hat mir leider...
  4. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...
  5. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden