Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update wird verweigert: Hallo,
habe noch den älteren (2017) Business-Notebook von HP ProBook 450 G4. die Updates usw. wurden sonst automatisch durch HP erledigt.
Ich benutze es...
Predator Helios Neo 14 & Nitro 14: Zwei neue 14“-Gaming-Notebooks mit GeForce von Acer: Mit Predator Helios Neo 14 und Nitro 14 bringt Acer zwei neue 14-Zoll-Gaming-Notebooks auf den Markt. Mit dem Nitro fällt der Einstiegspreis in diesen...
Anwedungen öffnen sich nicht.: Hallo zusammen, bei meinem neu erworbenen Laptop Acer Nitro V16-41... kann ich diverse Anwendungen wie z.B: Rechner, Word, Editor, Paint, Uhr usw. nicht...
Acer Nitro V 16: Gaming-Notebook mit AMD Ryzen 8040 und Nvidia-GPU kommt: Nachdem AMD gestern die Prozessoren der Ryzen-8040-Serie mit integrierter Ryzen-KI-Technologie vorgestellt hatte, kündigt Acer mit dem Nitro V 16 ein erstes...
Neue Acer-Notebooks: Aspire kommt in 14 und 16 Zoll mit AMD, Intel und Qualcomm: Acer legt die „Brot-und-Butter-Notebooks“ der Aspire-Baureihe zur Computex neu auf, will aber mehr Premium auch in der günstigeren Baureihe anbieten und...