A
angiebunny
Forum Newbie
8739
Hallo Gurus,
bitte helft mir. Ich bin der totale Anwender - kenn mich aber bei Hardware nciht gut aus.
Jetzt brauch ich ein neues Notebook.
Zielrichtung: Office / Internet - kein Gaming.
außerdem liegt mir folgendes am Herzen:
1. Display 15.4" im neuen Glossy Type (je nach Hersteller Truebrite, color shine, crystalbrite usw.)
2. Gewicht < 3 kg
3. 1024 RAM
4. Gute Verarbeitung! Bin wohl auch damit viel unterwegs - muß was aushalten.
Bei der Auswahl wäre mir daran gelegen von Eurern Erfahrung zu profitieren.
Einige Notebooks wurden von c't schlecht bewertet (Notebook-Vergleiche 9/2005) - einige der Produkte erscheinen bei den Tests als regelrecht "abschreckend".
Daher wende ich mich vertrauensvoll an Euch- welches Book würdet Ihrmir empfehlen?
Finanziell ist der Spielraum nicht so eng - aber mehr als 3.500 Euronen wollt ich nicht in die Hand nehmen...
Danke!
Hallo Gurus,
bitte helft mir. Ich bin der totale Anwender - kenn mich aber bei Hardware nciht gut aus.
Jetzt brauch ich ein neues Notebook.
Zielrichtung: Office / Internet - kein Gaming.
außerdem liegt mir folgendes am Herzen:
1. Display 15.4" im neuen Glossy Type (je nach Hersteller Truebrite, color shine, crystalbrite usw.)
2. Gewicht < 3 kg
3. 1024 RAM
4. Gute Verarbeitung! Bin wohl auch damit viel unterwegs - muß was aushalten.
Bei der Auswahl wäre mir daran gelegen von Eurern Erfahrung zu profitieren.
Einige Notebooks wurden von c't schlecht bewertet (Notebook-Vergleiche 9/2005) - einige der Produkte erscheinen bei den Tests als regelrecht "abschreckend".
Daher wende ich mich vertrauensvoll an Euch- welches Book würdet Ihrmir empfehlen?
Finanziell ist der Spielraum nicht so eng - aber mehr als 3.500 Euronen wollt ich nicht in die Hand nehmen...
Danke!