Welches ist besser?
Diskutiere Welches ist besser? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 1906 Acer TravelMate 4001LMi um 999 Euro Notebook mit Intel Centrino 1.5GHz Prozessor, Intel 855GME Chipsatz, 15.0" XGA TFT Display, 512...
Thema:
Welches ist besser?
Die Seite wird geladen...
-
Welches ist besser? - Ähnliche Themen
-
Welches Notebook ist besser? 1600er + schlechte GraKa vs 1900er + gute GraKa
Welches Notebook ist besser? 1600er + schlechte GraKa vs 1900er + gute GraKa: Hey! Auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin ich nun auf folgendes Problem gestoßen: Mir wurde bei euch gesagt, dass eine 1900x1080... -
Welches Notebook ist besser?
Welches Notebook ist besser?: Hey, Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich meinen PC aufrüste oder mir ein Laptop zulege. Gedacht ist es für Spiele, ich habe allerdings keine... -
2 Notebooks - welches von den beiden ist besser?
2 Notebooks - welches von den beiden ist besser?: Hallo zusammen Ich möchte schon bald einen neues Notebook kaufen. Nun habe ich 2 Notebooks angeschaut die ungefähr gleich teuer wären.... -
Notebook Workstation welches ist besser
Notebook Workstation welches ist besser: Hallo liebe Community! Wie im Titel erwähnt brauch ich hilfe bei einer Kaufentscheidung von zwei Notebooks das erste ist das Lenovo... -
Welches Notebook ist besser?
Welches Notebook ist besser?: Hallo alle zusammen, ich habe eine frage.. Ich muss zwischen 2 Notebook´s aussuchen welches ich mir kaufe(NUR die beiden!) das 1....