Welches Modell ist das richtige für mich? :(

Diskutiere Welches Modell ist das richtige für mich? :( im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ihr Lieben, ich bin leider komplett überfordert XD. Mein derzeitiger Lenovo ist gerade dabei sich zu verabschieden und ich benötige einen...

1. Ossay

Ossay Guest

Hallo ihr Lieben,

ich bin leider komplett überfordert XD.

Mein derzeitiger Lenovo ist gerade dabei sich zu verabschieden und ich benötige einen neuen Laptop.

Jetzt habe ich ein paar Wünsche:

x Lenovo wäre klasse :)
    x 12"-14" - Ja ich mag kleine Notebooks
    x guter Akku
    x Tastaturbeleuchtung wäre auch ganz nett
    x und jetzt kommen wir zum wichtigsten: ich würde ihn ganz gerne mit zur Uni nehmen und auf den Vorlesungs-PDF's mit einem Stift direkt reinkritzeln. Also quasi eine Tabletfunktion dazu
    Wenn meine Recherche stimmt gibt es da ja zwei Arten von Stiften. Nur verstehe ich noch nicht ganz welche Notebooks jetzt mit welchem Stift kompatibel sind. reicht ein Touch- Display?
    x er soll schnell hochfahren ( wegen den Vorlesungen)

- wichtig vllt: ich zocke nicht.

Bei meinen Recherchen kam ich auf das Thinkpad Yago 460 ... da ist ein Stylus Pen schon dabei. Wenn ich mich aber nicht täusche kann ich dann nur " in der Luft "schreiben, weil er auf den Handballen reagieren würde, oder?

Zudem ist er etwas über meinem Budget.

Ich würde gerne max 1000€ ( inkl dem richtigen Stift) ausgeben.
    Unmachbar?

Vielen Dank im Vorraus

Eure ich-habe-keinen-Plan-von-Technik-Studentin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Modell ist das richtige für mich? :(

Die Seite wird geladen...

Welches Modell ist das richtige für mich? :( - Ähnliche Themen

1. Wer weiss welches Modell das ist ??????

Wer weiss welches Modell das ist ??????: hallo, habe ein großes problem. mir wurde ein laptop von asus geklaut welcher nicht mir gehört hat, jetzt muss ich genau den gleichen wieder...
  2. G560 0679 welches Modell?

G560 0679 welches Modell?: Hallo, Nach einem Displaybruch will ich ein Ersatzdisplay bestellen, Problem: Habe das 0678, aber es gibt hinter dieser Nummer noch eine...
  3. Welches dieser drei Modelle?

Welches dieser drei Modelle?: Hallo ihr Lieben! :) Da ich mit Macintosh auch Monate nach dem Umstieg nicht wirklich zurecht komme, möchte ich vom MacBook wieder zurück zu...
  4. Vaio Z Welches HDD Modell verbaut Sony in der Z Serie?

Welches HDD Modell verbaut Sony in der Z Serie?: Hi Leute, ich besitze ein Z13C5E mit 128GB SSD und (normalerweise) einem optischem DVD Laufwerk. Das ODD finde ich bei dem Gerät nun ziemlich...
  5. Vaio EB Welches Modell?

Welches Modell?: Hi, meine Freundin sucht ein neues Notebook und optisch und leistungsmäßig sagt ihr das Vaio E in 15.5" zu, wie man es sich im Sony Store...