Wichtige manuelle Vista Updates

R10 schrieb:
Gehts jetzt automatisch oder nicht? Wenn nicht, lösche ich mein EDIT wieder...

Geht Automatisch,steht unter Empfohlene Updates!! :)
 
Bringt der Patch auch was beim Ordner öffnen? Den bei mir braucht Vista für einen Ordner mit 110GB mehr als 1 Minute. Und bei XP geht es ganz normal.
 
Probiers einfach aus... so große Ordner habe ich nicht!

Die Updates sind ja auch nicht riesig. :)
 
Es wurden von Microsoft neue Stabilitätsupdates für Vista veröffentlicht, also wer diese installieren möchte...

Guckst du!
 
Besonders interessant ist der Punkt "Unter anderem wird die Akkulaufzeit bei "einigen" mobilen Geräten verlängert." Würde mich mal interessieren was da genau verbessert wurde und welche Geräte das betrifft, bzw wie viel das überhaupt ausmacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider sagen, dass ich bisher von keinem Update etwas gemerkt habe...
 
Tja so ist das halt - bin mal gespannt ob das SP 1 was bringt ;)
 
Also ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mein Book jetzt irgendwie schneller hochfährt, ich weiss nicht, ob mir das nur so vorkommt, aber die Platte hat vorher viel länger geladen als jetzt. Was ned, was die da gemacht haben :confused:
 
Tja dann herzlichen Glückwunsch ;)
 
Mein PC mit Vista ist bislang auch noch nicht schneller - merke ich immer, wenn ich meine eigene Dateien auf die externe Festplatte sichern möchte, das dauert ewig!

Thorsten
 
Habe momentan zu Vergleichszwecken mal xp Media Center Edition auf meinem VAIO installiert; muss aber sagen, dass ich ehrlich gesagt, weder bessere Performance (außer beim Kopieren) verspüre noch, dass der Lüfter weniger läuft etc.. Deswegen werde ich wahrscheinlich relativ bald wieder auf Vista umsteigen!
 
So es ist wieder ein Update zur Performance und Zuverlässigkeitssteigerung veröffentlicht worden.

Siehe hier!
 
Davon habe ich auch schon gehört, aber nen Bekannter hat sich so Vista kaputt gemacht und musste alles neu installieren. Wie genau und warum weiß ich zwar nicht, aber ich würde doch allen empfehlen auf das SP 1 zu warten :)
 
Ich warte lieber auf das offizielle Servicepack I. Vll. kommt ja das eine oder andere Update noch dazu :)
 
Ich möchte jetzt trotzdem mal die Beta haben und möchte sie gerne auf meinem Desktop installieren.

ABER er findet die 3 Updates nicht :(
 
Wahrscheinlich bewahrt MS dich da nebenbei vor einem Zeitverlust einer Windows Neuinstallation :)
 
Jo vll.:D

Aber ich lass das einfach. Muss ich halt noch ein halbes Jahr warten :(
 
Zurück
Oben