Wie findet ihr das Asus EEE

Wie findet ihr das Asus eee


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
M

micro ce

Forum Benutzer
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zum Asus EEE hören, da ich es mir kaufen wollte, sobald es in Deuschland auf dem Markt ist.
 
ich warte noch auf meinen in schwarz

eigentlich sollte es ab 10.01.08 ja lieferbar sein - jetzt les ich was vom 24.01.08 :(
 
Der EEE-PC ist ein Knaller... Wahnsinn. Meins läuft inzwischen mit XP Home SP2, sehr flüssig und stabil. Damit kann man weit machen als man denkt...

I love my little EEE !!!
 
Grundsätzlich finde ich das Teil nicht schlecht, aber für mich wäre es nichts... wie siehts eigentlich mit der Qualität aus?

LG
 
Qualität ist wirklich klasse. Sehr robust, nix klappert. Tastatur hat nen guten Anschlag... An die kleinen Tasten habe ich mich schon gewöhnt.
Der Akku hält mit dem vorínstalleden Linux locker 4 Stunden durch. Mit XP auch über 3 std.
Insgesamt sieht das Teil sehr edel aus. Ich hab es in schwarz, weil es einfach praktischer ist... denke in weiß sieht es noch einen Zahn schärfer aus ;-)
 
Klingt ja eigentlich wirklich nicht schlecht... :)
 
bitte um feedback von eee besitzern

hallo!

überlege mir den asus eee pc 701 4g als zweitnotebook anzuschaffen. ich werde das gerät hauptsächlich zum surfen und e-mail - lesen auf der uni verwenden und mir damit lehrveranstaltungen anhören, die ich auf mp3 mitschneide.

meine frage an eee-pc besitzer:
seit ihr mit eurem kauf zufrieden? ist das display wirklich so schlecht wie in den testberichten zu lesen ist oder ist es vollkommen ausreichend? oder würde es sich eurer meinung nach lohnen auf den eee 900 zu warten und einen höheren preis zu bezahlen.

was findet ihr positiv an eurem gerät und was negativ?

ach ja: ist das netzgerät ein "schwerer brocken" oder beeinträchtigt es die mobilität kaum?

vielen dank für eure infos!

lg,
norman
 
hallo

ich selber habe das notebook nicht habe es mir aber sehr genau im laden angeschaut und fand es eigentlich für offic aufgaben und so nem kram ausreichend.

der bildschirm schien mir jetzt nicht gerade schlecht zu seine aber der beste ist er auch nicht.


mfg
 
Wie lange läuft den der Akku bei dem Teil?
 
hey
hab grad das Asus EeePc 900 vorbestellt aber mir sind da doch noch einige Sachen eingefallen (bestellung lässt sich ja zum Glück im Notfall stonieren).

1. Die Akkulaufzeit soll ja wohl nicht mehr so toll sein wie beim 701, also meine Frage: Wird es stärkere Akkus zu kaufen geben? Wenn ja was werden die wohl für eine laufzeit haben und wie teuer werden die ca. sein?

2. Ich hab in der Auflistung des Zubehörs kein Wlan gefunden, aber das MUSS doch wohl enthalten sein oder?

Danke schon mal für die Hilfe!

Gruß erbse
 

Ähnliche Themen

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

ASUS VivoBook Pro 16X M7600QE-L2007W gut?

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Zurück
Oben