Wie wichtig ist die Grafikkarte?
Diskutiere Wie wichtig ist die Grafikkarte? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 795 Ich habe vor, das Toshiba Satellite A50-532 zu kaufen. Es erfüllt alle Eigenschaften, die ich mir von meinem Notebook erwarte. Der einzige...
Thema:
Wie wichtig ist die Grafikkarte?
Die Seite wird geladen...
-
Wie wichtig ist die Grafikkarte? - Ähnliche Themen
-
Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?
Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?: Liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen neuen Laptop, der einige Zeit halten soll und nicht zu... -
Wichtig: Problem mit der Grafikkarte des HP Pavilion dv7 beatsaudio
Wichtig: Problem mit der Grafikkarte des HP Pavilion dv7 beatsaudio: Wo oben schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Radeon 6770m. Ich habe mir gestern das Notebook bei Mediamarkt geholt und ein Problem mit... -
Wie wichtig ist der Grafikkartenspeicher bei einer Grafikkar
Wie wichtig ist der Grafikkartenspeicher bei einer Grafikkar: 707 Viel diskutierter Punkt, aber bis jetzt noch keine eindeutige Antwort. Wie abhängig ist die Performance einer Grafikkarte vom RAM auf... -
Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben
Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer... -
wichtige frage: PC3-12800 und PC3-12800S? wo ist da der unterschied?
wichtige frage: PC3-12800 und PC3-12800S? wo ist da der unterschied?: hallo! ich wollte mir einen 4 gb ram arbeitsspeicher zu meinem lenovo y580 kaufen. verbaut darin ist ein PC3-12800. kann ich auch einen...