WLAN Kabel gesucht

Diskutiere WLAN Kabel gesucht im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 322 Das ist kein Joke! Ich suche tatsächlich 4 Stck. Mini-Koaxkabel (Patchkabel) für Dell Notebooks C600, C800, um die Intel PRO/Wireless 2100...

1. lunix

lunix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630 + D830
    322

Das ist kein Joke!
    Ich suche tatsächlich 4 Stck. Mini-Koaxkabel (Patchkabel) für Dell Notebooks C600, C800, um die Intel PRO/Wireless 2100 LAN 3B MiniPCI Adapter mit der Notebookantenne zu verbinden.
    Bei den Dell Latitude ist der gleiche Stecker auf dem Mainboard wie auf dem WLAN-Modul.

Edit Manfel: Ein Photo der Karte findet ihr hier:
    http://common.nec-computers.com/ItemPhotoDwn/intel_pro_wireless.jpg
    Bitte wegen urheberrechtlichen Gründen keine Fremdfotos veröffentlichen ...

Ein Verbindungskabel zwischen beiden konnte ich bisher noch nicht auftreiben.

Die Steckerbezeichnung (Fa Hirose, Tokio) ist:

Hirose U.FL-R-SMT mates with cable connector U.FLLP-066

Kabel gibt es dafür ab 4 cm Länge, bin mir aber hier nicht ganz sicher:

Kabel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hoppala, 26.01.2005
    Hoppala

Hoppala Forum Newbie

346

Dachte zuerst wirklich an einen Joke :) :)
    Nein im Ernst, keine Ahnung - viellleicht bestellst du einfach mal so ein Kabelteil.

4. lunix

lunix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630 + D830
    743

Tja, die Kabel von Mercateo haben gepaßt. :-D

Thema:

WLAN Kabel gesucht

Die Seite wird geladen...

WLAN Kabel gesucht - Ähnliche Themen

1. Esprimo mobile V6555/wlan-Modul

Esprimo mobile V6555/wlan-Modul: Hallo ihr Lieben! Ich hab' hier einen Esprimo mobile V6555, Dual Core 2 Ghz, 4 GB Ram, 160er HD, so wie er mal ausgeliefert wurde vor gut 8...
  2. Notebook zum Surfen gesucht

Notebook zum Surfen gesucht: Hallo zusammen, VORGESCHICHTE ich bin ca. 2 Jahren zufriedener Besitzer eines gebrauchten Lenovo X200s. Leider sind bereits 2 Tasten defekt, das...
  3. Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht

Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche sehr dringend eine Repaturanleitung für den Vaio vgn-z21mn. Es geht darum, das ich...
  4. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...