X20 Admin-Kennwort ERLEDIGT

Diskutiere X20 Admin-Kennwort ERLEDIGT im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 4401 Hallo zusammen! Habe jetzt das X20 XVM1600 II neu und suchte in den Unterlagen vergebens nach dem Administratorkennwort für das...
V

vfl4ever

Forum Benutzer
4401

Hallo zusammen!

Habe jetzt das X20 XVM1600 II neu und suchte in den Unterlagen vergebens nach dem Administratorkennwort für das vorinstalierte Windows.

Machte ja nix, hab ich eben einmal neu installiert. Nur konnte ich bei der Installation zwar neue Benutzer anlegen, aber kein Admin-Passwort festlegen.

Weiß jemand, wie das PW heißt bzw. wo man das herausfinden kann?

Gruß

Thomas

EDIT: hat sich bereits erledigt, ist wohl eine Eigenheit von XP Home. Hab bisher nur mit XP Pro zu tun gehabt, da läuft es ja etwas anders...

editiert von: vfl4ever, 16.05.2005, 21:46 Uhr

P

ProjektC

Forum Freak
4404

Einene Administrator im normalen Sinne gibt es bei der Home nicht.
Den Administrator kannst du nur im Abgesicherten Modus oder bei der Wiederherstellung benutzen.

Die komplette Benutzer Ebene und vor allem die Lokalen Sicherheitsrichtlinien wurden bei der Home beschnitten bzw weggelassen.

X20 Admin-Kennwort ERLEDIGT - Ähnliche Themen

• Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  • Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  • PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  • Touchpad für Lenovo X200s

Touchpad für Lenovo X200s: Hallo, vielleicht ein dummes, unlösbares Problem, trotzdem: Ich habe einen Lenovo X200s gebraucht gekauft. Ich wußte, dass er kein Touchpad...
  • X20 Administrator Passwort

X20 Administrator Passwort: Hallo liebe Leute, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Ort zum Fragen ist, aber ich brauche das Administrator Passwort für...
  • Oben