X20-Akku im Netzbetrieb entnehmen?
Diskutiere X20-Akku im Netzbetrieb entnehmen? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 6661 Hallo zusammen, ist es in Ordnung den Akku des X20 im Netzbetrieb zu entnehmen oder muss man vorher den Laptop herunterfahren?
Thema:
X20-Akku im Netzbetrieb entnehmen?
Die Seite wird geladen...
-
X20-Akku im Netzbetrieb entnehmen? - Ähnliche Themen
-
Asus N752VX wechselt dauernd zwischen Batterie- und Netzbetrieb mit KFZ Adapter
Asus N752VX wechselt dauernd zwischen Batterie- und Netzbetrieb mit KFZ Adapter: Hallo. Ein dreiviertel Jahr funktionierte ohne Probleme ein oben genanntes Notebook über ein KFZ Netzteil von LAVOLTA mit angegebenen 19V und 6.3... -
Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb
Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C... -
Samsung R41 Collin startet/läuft NUR mit Akku + Netzbetrieb?!
Samsung R41 Collin startet/läuft NUR mit Akku + Netzbetrieb?!: Hallo, ich habe einen Samsung R41, Modell Collin, 2 GB Arbeitsspeicher mit Windows XP. Für detaillierte techn. Info hier der Link vom... -
Asus X53E im Netzbetrieb deutlich langsamer.
Asus X53E im Netzbetrieb deutlich langsamer.: Hallo liebe Mitglieder, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Notebook im Netzbetrieb deutlich langsamer ist, als im Akkubetrieb. Kann es... -
Notebook bei Netzbetrieb sehr laut
Notebook bei Netzbetrieb sehr laut: Mein Samsung R522 ist sehr laut, wenn es mit dem Netzteil verbunden ist. Im Akku betrieb ist es komischerweise sehr viel leiser. Ich habe...