x20 is da.... fraaaageeeen

F

freezle

Forum Benutzer
7472

also x20 is da... soweit so gut
ich hab allerdings n paar fragen....

1.: wie partitionier ich das ding... partition magic gibt mir immer fehler 117
2: bei windows sounds oder wenn man bei av station den dnse effect on stellt, sprich wenns leicht 'bassig' wird.... kratzen bei euch da auch die lautsprecher
3: das mit dem speil beim zuklappen: is da bei euch auch so ca. 1 mm frei??

wär nett wenn mir wer antworten könnte

schönen tach noch ;)
freezle

S

scholt

Forum Freak
7474

mein nb hab ich mit knoppix partitioniert, da ist ein programm namens qtparted bei, hat wunderbar geklappt (benutze ntfs)

T

TomW

Ultimate Member
7478

hi,

1 .. mit den Produkten von Acronis klappt das reibungslos oder knoppix (kostet nix)
2 .. nein, bisher nix aufgefallen
3.. siehe Thread Deckel klapprig oder so ähnlich vom Namen her

grüsse

x20 is da.... fraaaageeeen - Ähnliche Themen

• Medion Erazer Beast X20: Gaming-Notebook mit RTX 3080 startet für 2.500 Euro

Medion Erazer Beast X20: Gaming-Notebook mit RTX 3080 startet für 2.500 Euro: Medion entlässt heute über den Online-Shop von Aldi ein neues Gaming-Notebook in den Markt. Das Erazer Beast X20 kombiniert einen Intel Core...
  • Medion Erazer Beast X30: Alder-Lake-Neuauflage des über Aldi verkauften Beast X20 (Update)

Medion Erazer Beast X30: Alder-Lake-Neuauflage des über Aldi verkauften Beast X20 (Update): Seit Donnerstag verkauft Medion über Aldi das Medion Erazer Beast X20 mit GeForce RTX 3080 Laptop GPU und Core i9-11900HK, also Technik der...
  • Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  • Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  • PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  • Oben