x20 und x25 Preisunterschied
Diskutiere x20 und x25 Preisunterschied im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 10618 Hallo, mich würde mal interssieren wieso so ein großer Preisunterschied zwischen den x20 und x25er Modellen besteht. Das x20 1600 II...
Thema:
x20 und x25 Preisunterschied
Die Seite wird geladen...
-
x20 und x25 Preisunterschied - Ähnliche Themen
-
Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?
Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2 Macbook Pro 2,5 GHz, ausser dem Preisunterschied von 300 Euro? APPLE MacBook Pro MGXC2D 15 Zoll... -
Vostro 3560 Preisunterschied
Vostro 3560 Preisunterschied: Hallo, Ich würde mir gerne das Vostro 3560 mit der HD7670M Grafik holen. Nun gibt es diesen bei Notebooksbilliger für 699 € (1) und direkt bei... -
Preisunterschied Notebooksbilliger und Elektromarkt
Preisunterschied Notebooksbilliger und Elektromarkt: Guten Tag, ich werde mir nächste Woche einen Sony Vaio der E-Serie kaufen. In einem Elektromarkt meiner Nähe (medimax) gibt es folgendes Modell... -
Preisunterschied = Unterschied in der Lebensdauer?
Preisunterschied = Unterschied in der Lebensdauer?: Hallo Miteinander Ich habe die Möglichkeit folgendes Notebook für 1500 CHF (400 CHF günstiger als im Normalhandel) zu kaufen: HP EliteBook... -
gerechtfertigter preisunterschied?
gerechtfertigter preisunterschied?: hallo, nach langem hin und her habe ich mich nun entschieden anstatt in ein asus, doch in ein samsung notebook zu investieren und wollte euch...