X20II defekt nach BIOS Flash :-(
Diskutiere X20II defekt nach BIOS Flash :-( im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 7835 Hallo zusammen! Wollte wegen Lüfterproblemen das X20II von 6er Bios auf 8er BIOS flashen. Habe alle Programme, die man beenden konnte,...
Thema:
X20II defekt nach BIOS Flash :-(
Die Seite wird geladen...
-
X20II defekt nach BIOS Flash :-( - Ähnliche Themen
-
Unterschied X20 V <-> X20 III <-> X20II
Unterschied X20 V <-> X20 III <-> X20II: 9559 Hi, Kann mir jemand sagen ob es zwischen den Notebooks X20 V und X20III einen Unterschied gibt, außer dass das Ver 1GB statt 512MB RAM... -
MBR / Partition Table X20II
MBR / Partition Table X20II: 5690 ich habe ein recht frisches (bios version6 im auslieferungszustand) x20II mit samsung platte. gestern wollte ich meine ntfs partition... -
Fehlermeldung Sicherung vom Akku defekt
Fehlermeldung Sicherung vom Akku defekt: Hallo, ich habe einen HP Laptop 17-ca0xxx. Außer das das Gehäuse von Anfang an immer wieder durch öffnen des Deckels öffnet ist der eigentlich... -
Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720
Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720: Moin in die Runde! Mein DELL Inspiron 7720 hat seit einigen Tagen ein Problem beim darstellen von meist dunklen Bildschirmen. Ich tippe auf einen... -
Inspirion Serie IPS Display defekt
IPS Display defekt: Hallo, ich habe einen Inspiron 15 7000 Gaming. Das IPS LCD Display hat streifen an der linken Seite, die sich ändern wenn ich unten am Display mit...