X41Tablet SSD Interface möglich mit...

Diskutiere X41Tablet SSD Interface möglich mit... im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, passt das zusammen? (Austausch meiner 53.519.200 Byt HDD)->SSD . Adapter von µSATA Wie bereits im Titel beschrieben hier nochmals...

1. #1 MUNGO-4711, 02.06.2010
    MUNGO-4711

MUNGO-4711 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    passt das zusammen? (Austausch meiner 53.519.200 Byt HDD)->SSD
    .
    Adapter von µSATA

Wie bereits im Titel beschrieben hier nochmals die Daten:
    Samsung MMCRE28GTMXP-MVBSSD 128 GB
    1,8" (54x78x3.6mm)
    20g
    Serial ATA Interface mit 3.0Gb/s
    Anschluss via Micro SATA, 16-polig
    Erreicht bis zu 200 MBit/s (Lesen) und 200 MBit/s (Schreiben)
    .
    mfg Joanna

PS: Meint Ihr damit kann man glücklich werden? Preisvorstellung bis ....€ ?:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X41Tablet SSD Interface möglich mit...

Die Seite wird geladen...

X41Tablet SSD Interface möglich mit... - Ähnliche Themen

1. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
  2. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...
  3. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  4. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...
  5. Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Multimedia Notebook kaufen und sollte auch einigermaßen gut. Kein Gamer Gerät, aber schon z.B. eine Geforce...