xps m1530 ständiger Absturz beim Spielen!

Diskutiere xps m1530 ständiger Absturz beim Spielen! im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe ein Problem mit meinem laptop. und zwar stürzt er seit einiger Zeit beim Spielen nach ein paar minuten ab. (also schaltet sich...

1. #1 xpsdell, 03.02.2010
    xpsdell

xpsdell Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ein Problem mit meinem laptop.
    und zwar stürzt er seit einiger Zeit beim Spielen nach ein paar minuten ab. (also schaltet sich ab)
    an Überhitzung kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da er meist auch schon wenige sekunden nach Spielstart nicht mehr will.

hab auch schon die neuesten Grafikkarten Treiber installiert.
    bin auch vor kurzem von vista auf win7 umgestiegen. also alles neu aufgesetzt.

das Problem mit den Abstürzen (nur beim Spielen sonst läuft alles einwandfrei!) bestand aber immer noch! Woran kann das liegen??

mfg,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xps m1530 ständiger Absturz beim Spielen!

Die Seite wird geladen...

xps m1530 ständiger Absturz beim Spielen! - Ähnliche Themen

1. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  2. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  3. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...