Z9135N bzw. Z9135G von Asus (A3 Reihe)

Diskutiere Z9135N bzw. Z9135G von Asus (A3 Reihe) im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - 5233 Hi :-) Kennt irgendjemand diese beiden Modelle genauer? sprich: welche modelle (Asus Intern) es es genau sind, welche AKKULAUFZEIT sie...
S

Sternenjaeger

Forum Newbie
5233

Hi :)

Kennt irgendjemand diese beiden Modelle genauer?
sprich: welche modelle (Asus Intern) es es genau sind, welche AKKULAUFZEIT sie haben und wie LAUT sie sind?

habe da zwei Angebote entdeckt, aber der Verkauefer meinte, es haette nur 2-3 Stunden Akkulaufzeit???
er fand auch nichts auf der HP... wenn es aber die Modelle sind, von denen ich es denke (A3G bzw. A3N) muessten sie ca. 5 Stunden haben.. (wenn man nicht grad die Graka ausreizt und Videos schaut..)

Gibt es dazu Erfahrungsberichte?

Sternenjaeger

Z9135N bzw. Z9135G von Asus (A3 Reihe) - Ähnliche Themen

• Boot von DVD/USB bzw. Netzwerk (AOMEI-Image-Deploy)

Boot von DVD/USB bzw. Netzwerk (AOMEI-Image-Deploy): Hallo, ich habe 8 neue HP250G7-Laptops und möchte diese identisch installieren. Hierzu wollte ich AOMEI Deploy nutzen. Das erste Laptop ist als...
  • Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  • Huawei Matebook über USB bzw. Powerbank laden

Huawei Matebook über USB bzw. Powerbank laden: Hallo. Ich habe ein Problem mein Huawei matebook über USB Kabel oder Powerbank zu laden. Ich habe eine normale Powerbank bei Amazon gekauft, aber...
  • Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse...
  • Notebook bzw. Tablet für die Schule

Notebook bzw. Tablet für die Schule: Ich suche ein Notebook bzw. Tablet für die Schule. Preis ca 500 Euro. Es soll Geogebra funktionieren. Wenn möglich mit Windows 10. Es soll...
  • Oben