Zweit-Funktionstasten Programmierbar?

Diskutiere Zweit-Funktionstasten Programmierbar? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ;) Und zwar hab ich nen Laptop - Acer Aspire 1694 - und der hat Tasten mit nennen wir sie...

1. #1 Spongie, 05.10.2006
    Spongie

Spongie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ;)

Und zwar hab ich nen Laptop - Acer Aspire 1694 - und der hat Tasten mit nennen wir sie mal Zweitfunktionen. Siehe hier b : http://img246.imageshack.us/my.php?image=tastug8.jpg

Mein Anliegen ist nun folgendes: Die Funktionen der Tasten wird irgendwie nur bei manchen Programmen erkannt. Bei PowerDVD oder WindowsMediaPlayer kann ich wunderbar pausieren mit den Tasten ;)
    Nur Winamp reagiert garnicht bei den Tasten, wobei es da noch am praktischsten für mich wäre, auch mit "Next Track" usw.

Ich hab zwar ein Programm von Acer, aber mit dem kann ich nur die "a"-Tasten programmieren, aber nix für die "b"-Tasten einstellen.

Habt ihr ne Idee was ich machen könnte, damit das ganze auch bei Winamp funktioniert?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brondhaish, 05.10.2006
    brondhaish

brondhaish Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ACER ASPIRE 5672 AWLMI
  4. #3 Spongie, 18.11.2006
    Spongie

Spongie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab bissel mit der Config. rumgespielt, muss aber zugeben, dass ich es nicht zum laufen gebracht hab : (

Thema:

Zweit-Funktionstasten Programmierbar?

Die Seite wird geladen...

Zweit-Funktionstasten Programmierbar? - Ähnliche Themen

1. Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?

Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?: Hallo Ich habe ein Vaio VPCEH1E1E. Der hat 3 Tasten mit dem man den Laptop einschalten kann und auf jeder Taste startet was anderes. Einschalten...
  2. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...
  3. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  4. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  5. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...