dimotion notebooks.. Fragen

D

davidsen

Forum Newbie
Hallo!

Kennt ihr jemanden oder habt ihr ein Notebook von dimition? Wollte fragen ob jemand mit dimotion Erfahrungen gesammelt hat weil dimition ja eher unbekannte Österreichische Notebookhersteller ist.

Bis jetzt verkauft DiTech als einziger Verkäufer die dimotion Notebooks.
 
Ist das nicht sogar eine Ditech Eigenmarke? Ich habe mich auch schon oft gefragt, ob die gut sind oder nicht...
 
Ist logisch daß die nur DiTech verkauft, weil sie ja auch DiTech baut - so wie Wurzelmann richtig sagt.

DiTech selber kann ich eigentlich aus eigener Erfahrung nur sehr empfehlen. Gute Preise, nettes Service, keine Probleme bis jetzt.

Die Notebooks selber kenne ich leider in Natura nicht, denke aber mal daß sie den Kriterien von Ditech entsprechen und deshalb nicht schlecht sein werden.
 
das nenn ich mal ne gute frage. ich hab diese notebooks bisjetzt immer ignoriert. vielleicht findet man im geizhals-forum user, die ein derartiges notebook besitzen. :confused:
 
also ein dimotion notebook würde kein fehlkauf sein?

was mich auch noch zum kauf hindert ist, dass die notebooks noch nicht mit DX10 grafikkarten ausgestattet sind.
 
davidsen schrieb:
also ein dimotion notebook würde kein fehlkauf sein?

was mich auch noch zum kauf hindert ist, dass die notebooks noch nicht mit DX10 grafikkarten ausgestattet sind.

Na wenn das ein kriterium von dir ist, dann faellt die auswahl ja nicht allzu schwer (schließlich sind noch kaum nbs mit dx10 verfuegbar..)
 

Ähnliche Themen

Schreibt mir falls euer Laptop nicht funkt oder irgendwelche defekte hat

np300e-5c Display bleibt schwarz

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Zurück
Oben