dimotion notebooks.. Fragen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von davidsen, 26.05.2007.

1. #1 davidsen, 26.05.2007
    davidsen

davidsen Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VGN-FZ18M
    Hallo!

Kennt ihr jemanden oder habt ihr ein Notebook von dimition? Wollte fragen ob jemand mit dimotion Erfahrungen gesammelt hat weil dimition ja eher unbekannte Österreichische Notebookhersteller ist.

Bis jetzt verkauft DiTech als einziger Verkäufer die dimotion Notebooks.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wurzelmann, 26.05.2007
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Ist das nicht sogar eine Ditech Eigenmarke? Ich habe mich auch schon oft gefragt, ob die gut sind oder nicht...

4. #3 DeltaFox, 26.05.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ist logisch daß die nur DiTech verkauft, weil sie ja auch DiTech baut - so wie Wurzelmann richtig sagt.

DiTech selber kann ich eigentlich aus eigener Erfahrung nur sehr empfehlen. Gute Preise, nettes Service, keine Probleme bis jetzt.

Die Notebooks selber kenne ich leider in Natura nicht, denke aber mal daß sie den Kriterien von Ditech entsprechen und deshalb nicht schlecht sein werden.

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    das nenn ich mal ne gute frage. ich hab diese notebooks bisjetzt immer ignoriert. vielleicht findet man im geizhals-forum user, die ein derartiges notebook besitzen. :confused:

6. #5 davidsen, 28.05.2007
    davidsen

davidsen Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VGN-FZ18M
    also ein dimotion notebook würde kein fehlkauf sein?

was mich auch noch zum kauf hindert ist, dass die notebooks noch nicht mit DX10 grafikkarten ausgestattet sind.

7. #6 lieblingsbesuch, 28.05.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Na wenn das ein kriterium von dir ist, dann faellt die auswahl ja nicht allzu schwer (schließlich sind noch kaum nbs mit dx10 verfuegbar..)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dimotion notebooks.. Fragen

Die Seite wird geladen...

dimotion notebooks.. Fragen - Ähnliche Themen

1. Dimotion Notebook

Dimotion Notebook: Hallo, Ich interessiere mich für die Dimotion Notebooks von Ditech. Man findet aber kaum Infos darüber. Wer hat so ein Notebook? Mich...
  2. Preisreduziert: 12" Notebook dimotion BabyBook A1G3, WXGA TFT, schwarz

Preisreduziert: 12" Notebook dimotion BabyBook A1G3, WXGA TFT, schwarz: Hallo Zusammen, habe gerade den DiTech Newsletter erhalten und sehe da, dass es ein kleines Notebook für unterwegs morgen stark preisreduziert...
  3. Dimotion FastBook F8 konfiguriert

Dimotion FastBook F8 konfiguriert: Hallo zusammen, will mir ein Notebook kaufen und hab mich schon mal umgesehen. Anwendung: Office, Internet, Photos, nichts hochauflösendes,...
  4. Dimotion audioausgang kaputt?

Dimotion audioausgang kaputt?: hallo, ich hoff ich bin hier richtig. hab mir ein dimotion baby book gekauft, XP (SP2) drauf, einen intel core duo T8300 drinnen.(soundtreiber:...
  5. Was haltet ihr vom Ditech Dimotion Babybook

Was haltet ihr vom Ditech Dimotion Babybook: Sagt mal, was haltet ihr denn von der dimotion marke? Und im speziellen hat jemand zuhaus eventuell ein babybook und kann mir sagen wies läuft...