1100 Euro für mobiles Notebook?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von antiflagge, 30.07.2006.

1. #1 antiflagge, 30.07.2006
    antiflagge

antiflagge Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem richtigen Notebook für mich. Es wäre das erste und sollte gewisse Qualitäten erfüllen:

- leicht (max. 3kg)
    - lange Laufzeit (min. 4h)
    - gutes Display (Außeneinsatz)

Das wars auch schon.
    Ich denke an ein Notebook für Officeanwendungen, Surfen, MP3s und mal ne Runde Counterstrike 1.6 )

WICHTIG: Da ich bald täglich mit der Bahn zur Uni pendeln werde, sollte es oben genannte Kriterien erfüllen.

Preis: bis 1.100 Euro

Habe mich im Fachmarkt (Atelco Wuppertal) beraten lassen. Alle drei Mitarbeiter legten mir das Samsung R50-T1800 ans Herz.
    ATI X700 mit 128, 1GB DDR, Und Core Duo 1,8. Prei bei 1.099 Euro

Mich schreckt nur noch das Display ab: GLARE TFT - Glänzend für DVD ganz toll... aber für in der wackeligen Bahn??

Mich würde eure Meinung sehr interessieren und hätte gerne Alternativen gehört. Acer, Asus etc.?
    Acer 5652 -> auch net schlecht oder? Hat Acer SCHLECHTE Verarbeitung?

Liebe Grüße
    Philipp aus Wuppertal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1100 Euro für mobiles Notebook?

Die Seite wird geladen...

1100 Euro für mobiles Notebook? - Ähnliche Themen

1. Desktopersatz ~ 1100 Euro

Desktopersatz ~ 1100 Euro: Guten Abend :) Wie bereits betitelt suche ich ein Notebook das als Desktopersatz dienen soll - durch meinen Umzug in die naehere Umgebung...
  2. Notebook um 1100 Euro gesucht!

Notebook um 1100 Euro gesucht!: Notebookberatung bitter nötig! Hallo! ich heiße Christoph. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook und bin ein wenig überfordert mit den...
  3. Neues Laptop für ca. 1100 Euro

Neues Laptop für ca. 1100 Euro: Hallo Leute Ich suche schnell (nächste Woche) ein Notebook für: Internet surfen chatten ältere Games zocken (Jagged Alliance, Panzer...
  4. Gamingnotebook ca 1100€ geucht

Gamingnotebook ca 1100€ geucht: Hi, wie im Titel bereits erwähnt suche ich nach einem Gamingnotebook. Habe die anderen Threads hier bereits gelesen möchte aber noch...
  5. Notebook für Student - ca. 1100€

Notebook für Student - ca. 1100€: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, der sich sowohl für´s Gaming als auch für den normalen Office Betrieb eignet. Hab...