Vaio CS 11S stürzt ohne Bluescreen ab

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von g-signa, 22.12.2009.

1. #1 g-signa, 22.12.2009
    g-signa

g-signa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

entschuldigt schonmal für die Rechtschreibung usw. da ich schnell schreiben muss, wieso erklärt sich von selbst.

Seit einiger Zeit stürzt mein Laptop einfach ab, naja geht einfach aus, als ob er keinen Saft mehr kriegt. Hab Laptop aufgeschraubt ( hab eh keine Garantie, da er vom LKW gefallen ist ) und mal sauber gemacht. Dann hab ich noch die Wiederherstellungsfunktion benutzt und siehse er funzt wieder. Abends wollte ich ne Runde PES spielen da stürzt er schon wieder ab. Habe davor Updates wieder installiert.

Naja, an was liegts denn jetzt, Hard- oder Software ?
    Wie kann ich es herausfinden ?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axod

Axod Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fuijitsu AMILO Xi 3640
    Mag am sturz vom LKW liegen

Eingentlcih müsstets du denerstzt kriegen (es sei denn du hast ihn geschmissen )

4. #3 SpaceCowboy1973, 22.12.2009
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Die Frage ist, ob er "vom LKW gefallen" überhaupt wörtlich meint...

5. #4 g-signa, 22.12.2009
    g-signa

g-signa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :D

Ich habe ihn sozusagen auf dem Schwarzmarkt gekauft ;)
    Aber tut ja nichts zum Thema.
    BTW: Vorhin schon wieder abgestürzt. Passiert aber häufiger im Modus " Höchstleistung "

bb

6. #5 Mad-Dan, 22.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Also ums mal so zusagen - wenn du glück hast dann weiss der hersteller nichts davon dann hättest du u.u. sog. garantie auf das gerät.

Die andere sache ist die, du hast also Helerware erworben, dann hast du dich damit schon strafbar gemacht nur mal so zur info.

Thema:

11S stürzt ohne Bluescreen ab

Die Seite wird geladen...

11S stürzt ohne Bluescreen ab - Ähnliche Themen

1. IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab

IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab: Hallo Leute! Mein Notebook stürzt seit einigen Tagen ohne Vorankündigung und ohne Fehlermeldung ab. Das ganze System ist dann auch unendlich...
  2. IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab

IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab: Hallo Leute! Mein Notebook stürzt seit einigen Tagen ohne Vorankündigung und ohne Fehlermeldung ab. Das ganze System ist dann auch unendlich...
  3. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  4. Notebook stürzt während des Bootvorgangs ab

Notebook stürzt während des Bootvorgangs ab: Hallo zusammen, wie der Titel des Threads bereits verrät schmiert mein Notebook (Advent Roma 3001) während des Bootens ab bzw. rebootet bis zum...
  5. Absturzt unmittelbar nach dem Einschalten

Absturzt unmittelbar nach dem Einschalten: Hallo zusammen. Ich habe ein neues Lenovo yoga 2, welches mit Windows 8 läuft. Anfangs funktionierte es ganz okey, nur hatte ich Anfangs robleme...