12" Subnotebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von flomb, 15.05.2008.

1. flomb

flomb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi danke erstmal fürs durchlesen.
    Ich suche ein 12" subnotebook zum schreiben , chatten(wlan) und zum spielen des spiels Command and Conquer Generäle. Hab ca 300€ zur verfügung. Welches notebook würde sich denn da eignen? (Selsbtverständlich gebraucht bei dem budget)

Hab das dell x300 im visir aber ich weiß net ob das für das spiel reicht.

welche könntet ihr mir denn noch empfehlen?

lg flomb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. podse

podse Guest

muss es den umbedingt ein 12 " sein

4. flomb

flomb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sollte schon ein kleines sein. 15" zoll ist mir schon zu groß.

Thema:

12" Subnotebook

Die Seite wird geladen...

12" Subnotebook - Ähnliche Themen

1. BeratungSubnotebook für daheim & Uni

BeratungSubnotebook für daheim & Uni: Hallo! Ich brauche bald einen neuen Laptop für Studium & Sofa, da mein jetziger unzumutbare Temperaturen und Lautstärke erzeugt.. Ich hab schon...
  2. HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized

HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized: Hier: Auch nicht mehr ganz neu klein und fein: HP EliteBooks der Serien 2530p und 2540p - Blogs - ThinkPad-Forum.de ein kurzer Bericht zu...
  3. subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?: Hallo Forengemeinde. ich hab mir kurzfristig überlegt, mir doch noch ein netbook bzw. subnotebook für meinen work and travel aufenthalt in...
  4. Subnotebook (Office + WoW)

Subnotebook (Office + WoW): Hallo, zuerst mal die gewünschten Antworten auf den Fragekatalog: Wie hoch ist dein Budget? 800€ Kannst du Angebote für Forschung...
  5. Subnotebook für Studis

Subnotebook für Studis: Studinotebook gesucht Hallo Leute, nachdem meine letzte Anfrage zu ausgefallen war, habe ich meine Anforderungen überdacht und neu geordnet....