Vaio (diverse) 14" , 15" auch mit guten displays ??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nickl, 07.10.2010.

1. nickl

nickl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei den vielen modellen verliert man ein wenig die übersicht ...

ich will mit eine gutes 14" oda 15" notebook kaufen und lege viel wert auf das Display.
    Das Vaio Z ist mit seinem display ganz oben in der rangliste .. leider nur 13"
    auch bei den 16" displays waren diverse modelle mit einer sehr guten helligkeit und kontrast.

wie sieht es bei 14" und 15" aus .. hab ich da ein modell übersehen das ein gutes display eingebaut hat ??
    das VPC-CW2S1E wäre von der diplayhelligkeit in ordnung nur leider ist der kontrast viel zu niedrig ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nb7

nb7 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die E-Serie soll laut einigen Tests + Erfahrungsberichten auch gute Displays haben (gibt dort ein 15 Zoll-Modell), da aber in jedem Fall das Full-HD-Display wählen bei der Konfiguration.

lg

4. #3 singapore, 07.10.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. nickl

nickl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    leider hab ich den envy 14 1010eg kauf versäumt aufgrund von vorerst falschen angaben der neuen envy 14 serie .. das 1010eg wird jetzt ja enscheinent nicht mehr hergestellt

6. #5 nb7, 08.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2010
    nb7

nb7 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich war heute im Computergeschäft vor Ort und habe die neusten Vaio-Modelle etwas getestet und betrachtet. Auf den ersten Blick und natürlich rein subjektiv gesehen ist die Verarbeitung der E-Reihe recht gut (zumindest ab 15 Zoll aufwärts). Das Display ist sehr gut, ebenso Touchpad und Tastatur. Auch gab es kaum Wärmeentwicklung... insgesamt sehr gute Eindrücke hinterlassen. Werde demnächst mein Vaio bestellen.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass die meisten Notebooks recht gute Displays aufweisen, die den meisten Anwendern völlig reichen sollten. Rein subjektiv haben sogar die Acer Aspire - Modelle einen relativ guten Eindruck hinterlassen. Deshalb sollte man genau definieren, wofür man das Notebook verwenden möchte und was man unter dem schönen "gut" versteht. Professionelle Anweder sollten natürlich grundsätzlich zu einem externen TFT greifen ;)

Noch was: Das HP Envy hatte eine sehr starke Wärmeentwicklung...

lg

Thema:

14" , 15" auch mit guten displays ??

Die Seite wird geladen...

14" , 15" auch mit guten displays ?? - Ähnliche Themen

1. gebrauchten Dell Latitude E6500 für 265 Euro: guten Preis bezahlt?

gebrauchten Dell Latitude E6500 für 265 Euro: guten Preis bezahlt?: Hallo zusammen, ich bin absoluter Laptop Neuling. Ich hatte mal auf der Arbeit einen Dell, den fand ich "gut". Jetzt wollte ich mir einen...
  2. Ich bin auch auf der Suche nach einem guten studium-Notebook

Ich bin auch auf der Suche nach einem guten studium-Notebook: Hallo, also ich bin wie viele auf der Suche nach dem passenden Notebook. Die Wahl wird bei mir nicht nur durch die Anwendungsgebiete sondern...
  3. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  4. Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?

Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?: Moin, hab mein Surface Book verkauft fand es zu schade für diesen preis, möchte mir nun gebraucht mit Restgarantie eine I7 Variante mit WQHD...
  5. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...