2 Fragen zum HP Pavilion dv5

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von emfri, 22.10.2008.

1. emfri

emfri Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich suche ein Notebook und bin auf das HP Pavilion dv5 gestossen.
    Es hat relativ genau die Ausstattung die ich mit vorstelle und der Preis ist auch atraktiv.

Nur 2 Fragen stellen sich noch.
    Zuhause möchte ich das Gerät an der Dockingstation mit exterer Tastatur/Maus/Monitor (also zugeklappt) betreiben. Kann man das Notebook einschalten und benutzen ohne den Deckel zuöffnen oder liegt der Schlalter innen?
    Welche Auflösung schafft der HDMI Port? Da ich viel im Fotobereich arbeite möchte zuhause ich ein 24 Zoll Display mit 1920 x 1200 anschliessen. Schafft das der HDMI Anschluss oder ist der VGA Aschluss gut genug diese Auflösung in guter Qualität zu liefern?

Danke und Gruß
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy.kz, 22.10.2008
    Andy.kz

Andy.kz Forum Freak

dv5 hat Fernbedienung, deswegen ist die Sache mit dem Einschaltknopf erledigt...
    HDMI schaft FullHD....

Thema:

2 Fragen zum HP Pavilion dv5

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zum HP Pavilion dv5 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv7 - Ein paar Fragen

HP Pavilion dv7 - Ein paar Fragen: Hi, bin gerade dabei mir einen Pavilion auszusuchen. Was ist der unterschied zwischen SG und EG im Produktnamen? Kann man die HP Pavilion dv7...
  2. Fragen bezüglich HP Pavilion HDX9480

Fragen bezüglich HP Pavilion HDX9480: Hallo! Ich brauche bis Ende nächster Woche ein neues Notebook, da ich dann an meinen zukünftigen Studien-Ort übersiedle, und dort auf ein (mehr...
  3. HP Pavilion dv7-1005eg - div. fragen

HP Pavilion dv7-1005eg - div. fragen: Hiho :) Also ich habe das HP Pavilion dv7-1005eg bei Saturn gekauft. Ich habe Vista64 SP1 installiert. Fragen über Fragen:confused:...
  4. Fragen zum Pavilion dv6810eg

Fragen zum Pavilion dv6810eg: Hii Leute.. Ich wollte fragen ob der Pavilion dv6810eg eine intigriete internetkarte hat. vieleicht hilft euch das : heise...
  5. Fragen zum HP Pavilion dv6599eg

Fragen zum HP Pavilion dv6599eg: Hallo, ich stehe mal wieder vor dem Kauf eines neuen Notebooks und beim durchwühlen verschiedener threads ist mir das HP Pavilion dv6599eg ins...