2. Partition Installation mit Xp

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hababam, 02.12.2007.

1. #1 hababam, 02.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2007
    hababam

hababam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    habe mir ein VGN-CR21 angeschafft und brauche unbedingt Windows XP da einige 3D Programme nicht unter Vista funzen. Momentan bietet Sony kein Downgrade für dieses Modell.

Also habe ich eine zweite Partition erstellt und wollte XP installieren aber beim kopieren der Dateien friert der Rechner ein und ich muss die Installation abbrechen.

Woran kann das liegen, kann mir jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wofür benötigst du zwei Threads???

Thema:

2. Partition Installation mit Xp

Die Seite wird geladen...

2. Partition Installation mit Xp - Ähnliche Themen

1. np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund einen Samsung Laptop np900x3e mit der besonderheit, dass hier eine msata Festplatte verbaut ist....
  2. bei vista installation nur 2 Partitionen möglich

bei vista installation nur 2 Partitionen möglich: Hi, ich wollte gerade auf meinem Acer Aspire 6935G-644G50MN Vista ultimate 64bit installieren. die festplatte ist 500GB groß, will jetzt aber 4...
  3. Installation XP (CD) und Vista (Recovery Partition) gleichzeitig

Installation XP (CD) und Vista (Recovery Partition) gleichzeitig: Hi, bevor ich mich da ran trau wollte ich mal fragen, ob jemand auf seinem Vaio XP (Installtion von CD) und Vista (Installation von Recovery...
  4. Anleitung: Recovery Partition ohne Vista Neuinstallation löschen

Anleitung: Recovery Partition ohne Vista Neuinstallation löschen: Da die Frage schon häufiger aufgetaucht ist, habe ich hier mal zusammengefasst wie man die Recovery Partition löschen und die Vista Partition...
  5. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....