Vaio CS Sony Vaio VGN CS11S und Windows 7 Installation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Snowgard2002, 02.11.2010.

1. #1 Snowgard2002, 02.11.2010
    Snowgard2002

Snowgard2002 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Habe nun schon so einiges hier in Forum gelesen, aber ich komme mit den Tips die ich gefunden habe, leider nicht weiter..

Meine Schwester hat einen Notebook von Sony -
    Modell: Vaio VGN CS11S

Da ist Vista Home Premium, vorinstalliert, und der Rechner läuft damit auch,
    ist aber grotten langsam. Wollte es erst nicht glauben als meine Schwester mir davon am Telefon berichtete, aber nun ist das Teil hier bei mir, und der ist wirklich super langsam, trotz 4 GB RAM. Alle Saeuberungsversuche und dem entfernen von Ueberschuessigem Ballast, hat sich an der Geschwindigkeit nichts geaendert.

Nun hatte ich meiner Schwester geraten das sie sich das neue Windows7 Home Premium zulegen soll, und ich würde ihr das denn Installieren !
    Gesagt getan, Windows7 Home Premium ins Laufwerk - Installation beginnt, aber nach kurzer Zeit will das Programm einen SCSI Treiber haben, da die Festplatte nicht erkannt wird.
    Habe bei Sony nachgeschaut und einen Treiber mit NAMEN:
    SATA_Driver_Intel_Non-RAID_8.0A_8.0.0.1039.zip
    gefunden, diesen entpackt, auf einen Stick kopiert, und WIN7 gesagt wo der Treiber zu finden ist ! Leider keinen Erfolg, es wurde zwar ein Treiber angezeigt, aber nichts installiert, so das ich die WIN7 Installation abbrechen müsste..

Im Bios kann ich ich nichts umstellen SCSI/RAID (IDE) so wie man das von modernen Mainboards gewohnt ist. LEIDER ! :(

Wie kann ich jetzt weiter vorgehen, damit ich Windows 7 auf diesen Notebook bekomme? Gibt es irgentwo einen passenden Treiber der Funktioniert.
    Bin für jeden Tip Dankbar,

Gruss Snowgard2002

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sony Vaio VGN CS11S und Windows 7 Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-cs11s windows installieren

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN CS11S und Windows 7 Installation - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...