Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Libby, 16.02.2016.

1. #1 Libby, 16.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2016
    Libby

Libby Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vajo VGN-FZ31S
    Hallo.
    Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt.
    Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen Tasten/Funktionen nicht mehr.
    Auf Nachfrage bei Sony teilte man mir mit, mein Notebook wäre schon zu alt (fast 8 Jahre)!
    Dafür gäbe es nicht mehr alle Treiber für Windows 7.

Die Sondertasten habe ich sowieso nie benutzt.
    Auf die Funktion die Bildschirmhelligkeit zu verändern, würde ich allerdings ungern verzichten!

Hat vielleicht Jemand eine Idee wie ich das wieder aktiviert bekomme?
    Das wäre toll.

Schon mal vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evasion, 12.03.2016
    evasion

evasion Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FW 54M mit Suse13.1/Win7
Thema:

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Die Seite wird geladen...

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S) - Ähnliche Themen

1. TREIBERSUCHE für A52J

TREIBERSUCHE für A52J: hallo, ich habe zu weihnachten das a52j bekommen. soweit eig zu frieden mit dem was ich bis jetzt gemacht habe... aber wie immer sind vom werk...
  2. TREIBERSUCHE FÜR Toshiba TS-L633B DVD±RW Drive

TREIBERSUCHE FÜR Toshiba TS-L633B DVD±RW Drive: hallo zusammen! ich habe gerade windows 7 32 bit system auf meinem notebook installiert. nun habe ich folgendes problem mein cd/dvd laufwerk...
  3. Vaio GRX Treibersuche für Sony Vaio GRX315MK (DE)

Treibersuche für Sony Vaio GRX315MK (DE): Hallo Forumsmitglieder, ich bin das erste Mal hier im Forum und hoffe auf Hilfe zu folgendem Problem. Nach der Neuinstallation von Win2000...
  4. Vaio FZ VGN-FZ31S Treibersuche für XP

VGN-FZ31S Treibersuche für XP: Hallo, habe Dank der vielen Infos in dem Forum mir eine XP InstallationsCD inkl. dem Intel Storage Manager erstellt und war happy ein lauffähiges...
  5. Treibersuche bislang erfolglos

Treibersuche bislang erfolglos: Hallo Ich suche seit Tagen verzweifelt nach 3 Treibern, die mir fehlen. Mein Notebook Acer Aspire 7535 habe ich von Windows 7 Home-Edition auf...