Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sharkson, 13.05.2014.

1. #1 sharkson, 13.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2014
    sharkson

sharkson Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    FIXED: Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Hallo liebe Leute,

ich habe meine VAIO VGN-FZ31S mithilfe des super Threads aus dem hiesigen Forum (http://www.notebookforum.at/sony-va...installations-guide-gilt-auch-fuer-vista.html) von Vista auf Win7 32bit geupdatet.

Es funktioniert alles - außer die Wiedergabe von BluRays! Normale DVDs werden ohne Probleme mithilfe Nero Platinum 2014 UND Corel WinDVD Pro 11 abgespielt.
    Doch sobald ich eine BluRay einschiebe, wird nur noch ein grünes Bild angezeigt, während der Ton funktioniert.
    Bei manchen Scheiben funktioniert allerdings noch die Menünavigation, alles andere ist trotzdem grün :(
    Es sind die "aktuellen" (von 2009) Sonytreiber für Windows Vista bzw. 7 für Grafikkarte, Laufwerk etc. installiert.

Was kann ich tun, wisst ihr vielleicht weiter?
    Vielen Dank euch schonmal!^^
    Beste Grüße sharkson

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sharkson, 13.05.2014
    sharkson

sharkson Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Die Seite wird geladen...

Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit - Ähnliche Themen

1. Highscreen Green 732 Laufwerk

Highscreen Green 732 Laufwerk: Hallo, habe dieses Notebook abgekauft. Leider ist das Laufwerk defekt und ich würde es gerne gegen ein neues Austauschen. Leider ist das mein...
  2. chiliGREEN neuer Prozessor?

chiliGREEN neuer Prozessor?: Liebe Forenleser, Ich wollte fragen ob ich in mein chiliGREEN Platin TS einen Intel Core I5 Prozessor einbauen kann. Ich selbst finde nämlich...
  3. Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook

Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook: Hallo! Der Akku von meinem Chiligreen Pico GT Netbook macht seit gestern Probleme. Das Netbook ist jetzt ein Jahr alt und ich muss zugeben...
  4. chiliGREEN Mobilitas MN0389 piept ununterbrochen

chiliGREEN Mobilitas MN0389 piept ununterbrochen: Hallo, mein laptop fängt im bios nach ca 10 min ununterbrochen zu pieben an. Regelmässig und ohne ene 1-1-1-1-1-1-1.......... Läuft aber...
  5. Chiligreen Ja oder Nein?

Chiligreen Ja oder Nein?: Guten Morgen, :P Will mir einen Laptop zulegen und hab da folgendes Angebot gefunden. Hab bereits Online nach Testberichten gesucht aber...