Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

S

sharkson

Forum Newbie
FIXED: Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Hallo liebe Leute,

ich habe meine VAIO VGN-FZ31S mithilfe des super Threads aus dem hiesigen Forum (http://www.notebookforum.at/sony-va...installations-guide-gilt-auch-fuer-vista.html) von Vista auf Win7 32bit geupdatet.

Es funktioniert alles - außer die Wiedergabe von BluRays! Normale DVDs werden ohne Probleme mithilfe Nero Platinum 2014 UND Corel WinDVD Pro 11 abgespielt.
Doch sobald ich eine BluRay einschiebe, wird nur noch ein grünes Bild angezeigt, während der Ton funktioniert.
Bei manchen Scheiben funktioniert allerdings noch die Menünavigation, alles andere ist trotzdem grün :(
Es sind die "aktuellen" (von 2009) Sonytreiber für Windows Vista bzw. 7 für Grafikkarte, Laufwerk etc. installiert.

Was kann ich tun, wisst ihr vielleicht weiter?
Vielen Dank euch schonmal!^^
Beste Grüße sharkson
 
Zuletzt bearbeitet:
*gelöst*
Hey,
ich hab nun doch eine Lösung gefunden fürs Problem: Einfach den neusten NVIDIA-Grafikkartentreiber installieren. Zugegeben: dies ist bei VAIO's manchmal nicht so leicht, wenn Sony den Treiber selbst nicht freigegeben hat. Falls dies der Fall sein sollte und der Treiber die verbaute Grafikkarte nicht erkennt, hilft dieses Video wunderbar: [Tutoriales PC] - Install NVIDIA driver on Sony Vaio | How to Modify inf file | NVIDIA Update Driver - YouTube
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Vaio Z Helligkeitsregler SPEED Modus VGN-Z11MNB unter Windows 7

Vaio SZ Windows 7 64bit oder 32bit für funktionierende Fn-Keys auf VGN-SZ4XWN?

Zurück
Oben