2 TFT Monitore an meinen X60 boxxer ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Seichobob, 01.06.2007.

1. #1 Seichobob, 01.06.2007
    Seichobob

Seichobob Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi forum,

ich hab seit 2 tagen nen neuen x60 boxxer. der hat ja bekanntlich nur einen vga anschluss. dummerweise hab ich vergessenh darauf zu achten dass ich ja am arbeitsplatz 2 monitore brauche. hatte am alten laptop noch nen zusätzlichen dvi anschluss. ich muss auf einem monitor den desktop erweitern können, also NICHT die gleiche anzeige.

welche möglichkeiten habe ich nun?

1. einen neuen monitor mit s-video anschluss kaufen

ich hab ja am samsung zum vga noch nen s-video ausgang. könnte ich dann beide externen bildschirme separat ansteuern? also dekstop erweitern?

2. eine docking station kaufen

dann hab ich an der dockingstation (x-dock von sdamsun) zwar einen vga UND einen dgvi ausgang, angeblich aber funktioniert immer nur einer der beiden. ist das richtig? angeblich kann man aber zB den dvi an der x-dock nehmen UND am notebook den vga, dann wäre eine desktoperweiterung möglich. stimmt das so?

3. einen adapter kaufen

gibts denn adapter von s-video auf vga oder dvi? meine beiden asus tft*s hier haben beide eingänge...wie ist es mit der qualität???

wie würdet ihr das problem lösen?

zusammenfassung: 2 asus monitore (tft, jeweils mit dvi und vga) an einen samsung x60 boxxer mit vga UND s-video ausgang...

vielen dank für eure hilfe...

lg mirko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 TFT Monitore an meinen X60 boxxer ???

Die Seite wird geladen...

2 TFT Monitore an meinen X60 boxxer ??? - Ähnliche Themen

1. Multi Monitore

Multi Monitore: Hallo Forumsgemeinde Gleich zu zum Start ich leider so gut wie keine Ahnung von Computer. Weiss nur wie se an und wieder aus gehen. Ich möchte...
  2. Notebook für mindestens 3 Monitore

Notebook für mindestens 3 Monitore: Hallo liebes Forum, ich möchte mir ein Laptop / Notebook anlegen, an dem ich 3 Monitore anschliessen möchte. Wenn mehr möglich ist, umso...
  3. NP-P580, Problem Dockingstation (Monitorerkennung)

NP-P580, Problem Dockingstation (Monitorerkennung): Hallo zusammen! :) Mein P580 hat anscheinend ein Problem mit der Dockingstation. Wenn ich das Notebook hochfahre (Deckel geschlossen,...
  4. Notebook mit 2x 22" Monitore verwenden

Notebook mit 2x 22" Monitore verwenden: Hallo Notebook-Freunde! :) Habe eine Nagelneues Acer-Aspire 5750G gekauft und bin damit sehr sehr zufrieden :) Mein Haupt-Arbeitsplatz...
  5. 2 monitore an dockingstation

2 monitore an dockingstation: hallo an alle, möchte einen 2. monitor an meine dockingstation anschließen. hab ein lenovo t61 mit win7.. den einen möchte ich über den vga...