Vaio FS 215B kein start

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Passy, 16.06.2011.

1. Passy

Passy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Mein vaio macht wieder probleme. Ich hatte ja probleme mit meiner lüftung. Habe ihm also gestern abend aufgeschraubt und gestartet. Die lüftung lief aber ich hab kein bild bekommen. Backlight Geht aber ich bekomme kein bild. Das hab ich schon alles gemacht:
    20 mal ohne strom auf den anschaltknopf gedrückt
    10s ohne strom aufn anschaltknopf geblieben
    6std ohne strom stehen lassen

Gruß
    Passy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 17.06.2011
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Wenn ich das richtig verstehe:
    Notebook (teilweise?) zerlegt und danach anscheinend unsachgemäß montiert vielleicht sogar dabei beschädigt -> nun kein Bild.
    Gibt es eine Videodoku ab der ersten gelösten Schraube? Sonst wüsste ich wirklich nicht welche Art Hilfestellung jetzt erwartet wird.

Entweder nochmal alles Schritt für Schritt durchgehen und hoffen, dass man nur ein Kabel vergessen/falsch gesteckt hat oder einfach gleich zur Servicewerkstatt. Wenn allerdings bei der Bastlerei etwas beschädigt wurde, kann es u.U. teuer/unrentabel werden.

Grüße

4. Passy

Passy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe wirklich vorsichtig und und mit viel Fingerspitzengefühl gearbeitet ;) also denke ich nich, dass was kaputt gegangen ist. Kann's sein, dass der GPU durch ist weil ja in manchen Foren die Rede ist, dass der GPU bei den alten vaios hinfällig sei. Weil so sieht's aus, denn die HDD springt an und der Lüfter läuft auf 100 Prozent

Thema:

215B kein start

Die Seite wird geladen...

215B kein start - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M

Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M: Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M welche Modellbezeichnung ist richtig Hallo, ich habe ein Problem, ich habe eine defektes Sony Vaio Notebook...
  2. ASUS Eee PC 1215B Tastatur-Problem

ASUS Eee PC 1215B Tastatur-Problem: Ich habe einen ASUS Eee PC 1215B. Ich habe Probleme mit der FN-Taste und dem Nummernblock. Das Problem mit dem Nummernblock ist sehr...
  3. Bios Update Asus 1215B

Bios Update Asus 1215B: Hallo, habe mir ein Asus 1215B gekauft. Wollte jetzt das BIOS Updaten, da es nicht auf den neusten stand ist, kann mir jemand sagen wie das geht...
  4. Asus 1215B + Win7

Asus 1215B + Win7: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Netbook (Asus 1215B) gekauft und möchte nun Windows 7 auf diesem installieren (zur Zeit "nur" Expresss...
  5. Vaio FS externer Bildschirmausgang bei vaio vgn-FS215B

externer Bildschirmausgang bei vaio vgn-FS215B: Hallo, ich weiss, ist eine saubnlöde Frage aber: ich möchte einen externen Bildschirm an mein älteres Vaio vgn-FS215B anhängen. Eigentlich...