Vaio FS 215B kein start

P

Passy

Forum Newbie
Hi
Mein vaio macht wieder probleme. Ich hatte ja probleme mit meiner lüftung. Habe ihm also gestern abend aufgeschraubt und gestartet. Die lüftung lief aber ich hab kein bild bekommen. Backlight Geht aber ich bekomme kein bild. Das hab ich schon alles gemacht:
20 mal ohne strom auf den anschaltknopf gedrückt
10s ohne strom aufn anschaltknopf geblieben
6std ohne strom stehen lassen

Gruß
Passy
 
Hallo.

Wenn ich das richtig verstehe:
Notebook (teilweise?) zerlegt und danach anscheinend unsachgemäß montiert vielleicht sogar dabei beschädigt -> nun kein Bild.
Gibt es eine Videodoku ab der ersten gelösten Schraube? Sonst wüsste ich wirklich nicht welche Art Hilfestellung jetzt erwartet wird.

Entweder nochmal alles Schritt für Schritt durchgehen und hoffen, dass man nur ein Kabel vergessen/falsch gesteckt hat oder einfach gleich zur Servicewerkstatt. Wenn allerdings bei der Bastlerei etwas beschädigt wurde, kann es u.U. teuer/unrentabel werden.

Grüße
 
Habe wirklich vorsichtig und und mit viel Fingerspitzengefühl gearbeitet ;) also denke ich nich, dass was kaputt gegangen ist. Kann's sein, dass der GPU durch ist weil ja in manchen Foren die Rede ist, dass der GPU bei den alten vaios hinfällig sei. Weil so sieht's aus, denn die HDD springt an und der Lüfter läuft auf 100 Prozent
 

Ähnliche Themen

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Samsung Rc530 startet nicht

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Vaio EB Sony Vaio VPCEB2M1E startet nicht mehr!

Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook

Zurück
Oben