2ter Monitor / Switcher

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von columbo1979, 09.07.2007.

1. #1 columbo1979, 09.07.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gibt es eine Art "Switcher"? Der soll nach meinen Vorstellungen zwischen mehreren Multimonitoren-Profilen schalten können. Geht dies? Also mal als Monitore nebeneinander, mal nur als Kopie beim 2ten Monitor. Etc.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2ter Monitor / Switcher

Die Seite wird geladen...

2ter Monitor / Switcher - Ähnliche Themen

1. vaio pcg-v505dp 2ter monitor unter vista

vaio pcg-v505dp 2ter monitor unter vista: hallo, ich habe auf meinem notebook (vaio pcg-v505dp) zum testen mal vista installiert, läuft auch gut, alle treiber gefunden, funktioniert...
  2. Kaufberatung für ein Notebook. 2ter Versuch:)

Kaufberatung für ein Notebook. 2ter Versuch:): Wie hoch ist dein Budget?bis 400€. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmenNein. Bin Selbstständig Welche Displaygröße...
  3. 2ter RAM bei Aspire 1670 WLMI

2ter RAM bei Aspire 1670 WLMI: Nabend, bin seit heute hier Regestriert und hab schonmal eine Frage. Da ich den RAM erweitern möchte, habe ich schonmal die Lüfterabdeckung...
  4. ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.

ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.: ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen. Hallo! In meinem ASUS VivoBook S400C ist Monitorrahmen gebrochen. In diese Version kann man den...
  5. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...