3 x 17" zur Auswahl, wer hat Erfahrung

K

kulle3

Forum Benutzer
Hallo, bin auf der suche nach neuen NB mit 17", da ich mir überlegt habe, gegef meinen Desk auszumustern. Nach vielen nachlesen kommen derzeit 3 Modelle in Frage. Das beste was ich finde ist mir schlicht zu teuer (Mac Book Pro) Bleiben da noch: MSI Megabook GX700-8335VHP, LG Electronics R700-X.APRAG, Samsung R700 Aura T9300 Dillen. Dabei ist mir das MSI vom Display her am symphat. da es ein non glare ist. Nun kenne ich alle 3 nur von den Daten her. Meine Fragen: wie ist die Lautstärke der versch. Geräte (ist mir wichtig!) u. wie sind die Displays. Nutze derzeit (wie in einen anderen TH schon erwähnt) ein Vaio FE-31Z mit X-Black2 Anzeige u. die finde ich eigentl recht Ok. Andere (nicht die von mir erwähnten) sehen oft erheblich "schlechter" aus. Gibt es Erfahrungen, welche mir helfen können. - Danke
Hier noch die Links zu den Geräten:
MSI Megabook GX700-8335VHP Performance (0017191-SKU117) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
LG Electronics R700-X.APRAG Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Samsung R700 Aura T9300 Dillen (NP-R700-A008DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
Also beim MSI lese ich vom lauten Lüfter. Fällt somit eigentl sofort aus .Das ist das allerletzte was ich brauche. Das Samsung soll recht leise sein. Mal sehen, was das LG in dieser Hinsicht bietet. Bin noch am suchen. Interess. sind Erfahrungen, von Leuten, die selbst eines haben (aber ehrliche)
 

Ähnliche Themen

3 Notebooks stehen zur Wahl - bloß welches kaufen?

Zurück
Oben