315h "FN"-Taste funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von KSXX81, 11.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KSXX81

KSXX81 Forum Newbie

hallo,
    ich bin seit drei tagen stolze besitzerin eines sony vaio vgn-fs315h. leider war ich wohl etwas schnell mit dem deinstallieren von der vaio software usw. ich habe wohl dabei den treiber für die fn-taste gelöscht. mir ist bekannt, dass ich den "event..." benötige. ich habe mir auf der sony homepage die vorinstallierten drivers und utils runtergeladen, jedoch keinen event-datei oder VESMgrSub.exe gefunden. kann mir jemand helfen?

vielen dank
    katrin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 11.12.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo und herzlich Willkommen im Notebook Forum,

dein Problem ist bekannt, unter der Suche Funktion hättest du dies gefunden:
    KLICK

Auch in unserem allgemeinen Frage Thread zur FS315er Serie wäre dieser Link zu finden gewesen.
    Hoffe ich konnte dir helfen, für weitere Fragen bitte in oben genannten Thread weiter posten.

Danke,

Thorsten

Thema: 315h "FN"-Taste funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-fs315h fn tasten windows 7

Die Seite wird geladen...

315h "FN"-Taste funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H

Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H: Hallo Sony- Gemeinde, da Window XP Anfang nächten Jahres nicht mehr supportet wird möchte ich gern auf Window 7 umsteigen. Im selben Zuge...
  2. Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!

Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!: Hallo an Alle Mitglieder, ich bin neu hier seit heute und habe folgendes Problem mit meinem Sony vaio FS315H. Ich habe im Batteriebetrieb...
  3. Vaio F Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!

Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!: Hallo an Alle Mitglieder, ich bin neu hier seit heute und habe folgendes Problem mit meinem Sony vaio FS315H. Ich habe im Batteriebetrieb...
  4. Vaio FS 315H wird richtig heiß

315H wird richtig heiß: Hallo, hab ein Problem. Mein Vaio wird schweine heiß, mit HWiNFO32 gemessen : CPU = max 103° grad Mainboard : 70° konstant läuft dadurch...
  5. Vaio FS Docking Station für SONY VGN-FS315H

Docking Station für SONY VGN-FS315H: Hallo zusammen, Ich besitze einen VGN-FS315H. Suche einen passenden Docking Station für meinen Notebook. Bisher bin ich nur auf zwei Modelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.