Precision Serie 3M Schutzfolie als "Anti glare"(mattes Display)?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Regensburger, 26.08.2011.

1. #1 Regensburger, 26.08.2011
    Regensburger

Regensburger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL Precision M 6600 i7 16 GB
    Ich habe mir das Dell Notebook Dell Precision M6600 mit Multitouchdisplay gekauft.Obwohl ich schriftlich vorliegen habe, dass das Display non glare also matt ist...ist das Display glare also glänzend! Ich kann das Notebook zurückgeben und erhalte ein neues Notebook mit antiglare Display nicht aber das von mir gewünschte Multitouch Display mit Sylus....kann mir Jemand sagen ob das Anbringen einer Schutzfolie (schutzfolien24.de Typ:"ADQC27")das Spiegeln reduziert und was bringt? Eile wäre angebracht.Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuciaHatDell, 02.09.2011
    LuciaHatDell

LuciaHatDell Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Hallo Regensburger,

ich hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät. Also: es gibt kapazitative Bildschirme und Druckbildschirme. Kapazitativer reagiert auf die Wärme des Kontakts, dieser ist auch im Precision M6600 verbaut. Druckbildschirme können auch mit z.B. einem Stift bedient werden.
    Aus diesem Grund kann es zu Bedienungseinschränkund kommen, falls du die Folie auf den Precision anbringst.

Viele Grüße

LuciaHatDell

4. #3 Regensburger, 02.09.2011
    Regensburger

Regensburger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL Precision M 6600 i7 16 GB
    Glare antiglare

Vielen Dank für die Antwort...lt.Anruf beim Hersteller ist der von mir aufgeführte Folientyp für Stift/Fingereingabe ohne Einschraenkung verwendbar...meine Frage ob die Folie auch entspiegelt wurde mit einem klaren "nein" beantwortet.im Übrigen habe ich das Notebook nicht zurückgesandt um ein Antiglare zu erhalten..habe es glare behalten,denn ein Multitouch Display gibt es nur in glare.Die ursprüngliche Aussage und Bestätigung von Dell war falsch.

Thema:

3M Schutzfolie als "Anti glare"(mattes Display)?

Die Seite wird geladen...

3M Schutzfolie als "Anti glare"(mattes Display)? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z z21 Blickschutzfolie ?

z21 Blickschutzfolie ?: Hey hat jemand von euch zufällig erfahrungen mit der Z serie und Blickschutzfolie wie z.B. vikuti? Postet mal was ihr wisst oder Fotos vom...
  2. Suche klare Display "DECKEL" Schutzfolie

Suche klare Display "DECKEL" Schutzfolie: Hallo ich habe da mal eine Aufgabe für euch ;) und zwar suche ich für mein Notenbuch eine klare Display Deckel Schutzfolie damit die...
  3. Schutzfolie

Schutzfolie: Hallo, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich suche für mein Notebook eine Schutzfolie für den Bildschirm, wenn möglich...
  4. Schutzfolie für X61 Tablet

Schutzfolie für X61 Tablet: Hi, bevor ich mir den X61 Tablet bestelle, wollte ich wissen ob eine solche Schutzfolie Sinn macht/nötig ist? Wenn ja, wo bekommt man sowas...
  5. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...