4. Account - Anmeldung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Mariofan13, 21.07.2012.

1. #1 Mariofan13, 21.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Halllo ;)
    Ich möchte ein Benutzerkonto (insgesamt der 4. Account auf meinem Laptop) für meine Schwester einrichten.
    Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich mich dann mti dem neuen Account anmelden möchte, geschieht folgendes: Zuerst steht "Anmeldung" am Bildschirm, dann kurz "Desktop wird vorbereitet", und dann wird der Bildschirm schwarz und es erscheint der Abmeldebildschirm, und man wird wieder abgemeldet, ohne überhaupt den Desktop gesehen zu haben! :confused: egal ob das neue Konto mit Kennwort versehen ist, oder nicht, man kann sich nicht richtig anmelden!
    kann es sein, dass mit Windoof 7 Home Premium nur maximal 3 Benutzerkonten möglich sind?
    Was stimmt da nicht?

(PS:Gestern hatte ich einen Bluescreen :mad:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ursula Z, 02.08.2012
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    hi, falls du dein problem noch nicht lösen konntest, kontaktier doch einfach den ms-support

lg

4. #3 Mariofan13, 02.08.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    ich hatte eigentlich gehoffft, dass mir hier geholfen wird :(
    Eigentlich hatte ich diesen Fred schon fast vergessen :D DAs Problem besteht immernoch - und Neuaufsetzen des OS geht mangels schneller Internetverbindung nicht (bin nur mit dem Handy online, welches ich als WLAN-Hotspot für mein Notebook nutze ;))

Thema:

4. Account - Anmeldung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

4. Account - Anmeldung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Account löschen?

Account löschen?: Hi, wie zum teufel lösche ich hier mein Account? Habe überall gesucht nur finde ich nichts. Habe auch vor mehreren Stunden eine Anfrage an die...
  2. [Biete]30 Tage Rapidshare.com Premium Account

[Biete]30 Tage Rapidshare.com Premium Account: Ich biete euch für nur kurze Zeit einen Rapidshare.com Account an. Generiert wurde er aus Punkten. Also keine gehackten Accounts etc. Ihr...
  3. Beiträge, Themen und Account löschen

Beiträge, Themen und Account löschen: Hallo liebe Notebookforums-Mitglieder, ich habe eine Frage: Wie lösche ich die von mir erstellen Themen und Beiträge und schließlich auch...
  4. Vaio (diverse) bitte mein account löschen..

bitte mein account löschen..: .......................................................................
  5. bitte mein account löschen

bitte mein account löschen: ...........