Acer 5100 Bildschirm dunkel

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von nightstar82, 06.10.2009.

1. #1 nightstar82, 06.10.2009
    nightstar82

nightstar82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe folgendes Problem:
    Nach einem Sturz vom Schreibtisch ist das Display meines Laptop (Acer Aspire 5100) dunkel.Das Gerät war zum Zeitpunkt des Sturzes aus. Man erkennt aber schwach alles, es deutet also alles auf ein Defekt des Inverters hin. Ich habe mir einen neuen Inverter bestellt und eingebaut, jedoch gibt es keinen Unterschied, Display immernoch dunkel. Hatte das Notebook auch schon bei PC-Spezialist, Gutachten: "Display defekt, Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr.

Meine Frage:
    Woran kann es noch liegen? habe die Kabel überprüft, sind alle ok. Das Display kann ja nicht direkt defekt sein, sonst würde man ja nichts sehen, oder? Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob der Inverter defekt ist?

Vielen Dank für eure Fragen
    Nightstar82

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 5100 Bildschirm dunkel

Die Seite wird geladen...

Acer 5100 Bildschirm dunkel - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5100 Problem, Audio+lags

Acer Aspire 5100 Problem, Audio+lags: Hallo liebe Helfer, ich habe ein Acer Aspire 5100 Laptop mit Windows Vista Ultimate. Nun ist seit heute folgendes aufgetreten: Auf einmal...
  2. Acer Aspire 5100

Acer Aspire 5100: Hallo an alle !! Habe ein Problem mit meinem Noebook! Musst XP neu installieren und brauche einen Ethernet-Treiber weiss aber nicht was ihr...
  3. Acer 5100

Acer 5100: Hallo NEtbook Gemeinde, mein erster Threat in einem Fachforum wie diesem und dann gleich ein technisches Problem. Aber egal. Haben uns vor...
  4. Acer Aspire 5100

Acer Aspire 5100: Acer Aspire 5100 - PROBLEM - BITTE HELFEN Hallo Leute, habem ich in diesem Forum angemeldet, da ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen...
  5. Kein sound im acer aspire 5100

Kein sound im acer aspire 5100: Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen kein sound mehr. im geräte manager wird mir zwar angezeigt das hardware da ist aber es ist mit einem...