ACER Aspire 5612-200 - kaufen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von michaz, 29.03.2007.

1. michaz

michaz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Ob das Notebook (für Dich) empfehlenswert ist hängt davon, wofür Du das brauchst. Wäre also gut wenn Du uns mittteilen könntest was damit gemacht werden soll, dann wirst Du glaub ich eine bessere Hilfe erhalten können.

4. michaz

michaz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hauptsächlich will ich das Notebook für Musik, Video, Internet und vll auch Games nutzen. Mit einer GeForce 7300 GO kann man wohl net viel reißen.

Ist das jetzt ein gutes Angebot oder doch eher eine Saturn-Mogelpackung?

5. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB
    Kommt drauf an was für Spiele! Also Stalker oder Test Drive dürften wohl nicht funktionieren, aber so ältere Sachen laufen sicher.;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ACER Aspire 5612-200 - kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku acer 5612-200

Die Seite wird geladen...

ACER Aspire 5612-200 - kaufen? - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...